Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Harr harr!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.de„Something Russia’s famous for, Bob?“
„Russians!“Was für eine gute Antwort.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad God“Something Russia’s famous for, Bob?“
„Russians!“Was für eine gute Antwort.
Auch mein Favorit aus dem Video.
--
Halt dein MaulDaray
Putins Blick 😆
Da gibts Bilder, auf denen er der Ersten, die anrannte, ein doppeltes Thumbs Up zeigt :haha:
Aber: Die Organisation Femen ist ernsthaft richtig armselig. Vor allem, wie sie den muslimischen Frauen erzählen wollen, wie die sich wirklich fühlen. Diese frigiden Weltverbesserinnen sind ein Rückschritt für die Emanzipation als Ganzes.
Edith:
Der lacht diese Möchtegernputscherinnen doch nur aus.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sehr treue Worte von dir.
--
Wieso spült man in der Schweiz Videospiele? Sind das überhaupt Schweizer?
Finds auch echt fies, dass der Vater die Spülpassion des Sohns nicht teilt. Der könnt mir so viel Liebe doch ne riesige ellerwäscher Karriere hinlegen.
--
Halt dein MaulPogopuschelWieso spült man in der Schweiz Videospiele? Sind das überhaupt Schweizer?
Nein, Österreicher.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNein, Österreicher.
Ah ja, ich war wohl doch zu lange nicht mehr dort.
Boah fug :DDD
lang nicht mehr so fremdgeschämt wie beim Teamspeak-Mitschnitt gerade..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
ohje, da muss ich hieran denken:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich muss da an den Szene Check von Pro7 denken. Gothic und Hip Hop wurden da unter anderem miteinander verglichen. Die ganzen Gothic Leute waren unausstehlich, woei die Hip Hop Fraktion super sympatchisch war.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.