Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Moment, Redeemer kann Humor?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deArdorQI? Ich nehm an, dass es um das größte Lebewesen ging. Was war denn die exakte Auflösung von Fry?
Ja, QI. War allerdings keine der „Hauptfragen“ sondern eher eine „Nebenherfrage“.
O-Ton Fry: „But no Dinosaur was bigger than what? What is the biggest living creature that has ever existed on the planet?“Und die Antwort war dann halt eben der Blauwal, was darauf hindeutet, dass Fry hier mit „creature“ „animal“ meinte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAh, alles klar. Find den Riesenpilz dennoch faszinierender als ’nen Blauwal..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMredeemer
usa usa usa usa !!
--
ArdorAh, alles klar. Find den Riesenpilz dennoch faszinierender als ’nen Blauwal..
Ja, aber es wäre das eine Mal gewesen, bei dem Blauwal korrekt gewesen wäre und Alan Davies hat es tatsächlich geschafft hier mal eine andere und damit falsche Antwort zu geben^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayh0azMoment, Redeemer kann Humor?
Genauso wie die andere hier…:twisted:
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMG!! Was für einen Rabatt!!:P
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEirgendwie total unlustig…
--
Kannibalist goes Redeemer…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Redeemer war mir als Partner irgendwie sympathischer …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSchadenfreude ist die schönste Freude:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.