Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
aber wunderschönes Bild 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deIch würde das ja gern weniger lustig finden…
[SPOILER]
😆
Ich nicht 😡--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das 1. Bild ist doch bearbeitet. Schaut euch mal den Kontrast an … Lustig finde ich das jetzt nicht, mal abgesehen davon wie krank und hobbylos man sein muss um sich sowas einfallen zu lassen. Mindestens auf einer Ebene mit Pedo’s.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWolpertingerDas 1. Bild ist doch bearbeitet. Schaut euch mal den Kontrast an … Lustig finde ich das jetzt nicht, mal abgesehen davon wie krank und hobbylos man sein muss um sich sowas einfallen zu lassen. Mindestens auf einer Ebene mit Pedo’s.
Wow… ich muss mir wirklich gerade so vieles verkneifen:
Natürlich ist das erste Bild bearbeitet. Als ob sich jemand die unendliche Mühe machen würde, ein Fake-Schild auf einen Holzpfahl zu tackern und in den Boden zu stecken.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Vermutlich ist das nur das Bild einer Kreuzung. Alles andere (auch der Rasenstreifen) ist hinterher eingefügt worden. Ich meine, da liegt ein totes Tier. Jeder weiß, dass es keine toten Tiere gibt. Ach halt, Plural: Tote Tier’e.
Ne, ich glaube das Schild war schon von Anfang an da, aber der Joke machte keinen Sinn, da die Straße leider leer war, also musste ein totes Tier reingeshopt werden. So war es bestimmt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PogopuschelWow… ich muss mir wirklich gerade so vieles verkneifen:
Schön das du dich beherrschen kannst!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEWolpertingerSchön das du dich beherrschen kannst!
Im Gegensatz zu dir.
nennt mich verklemmt, aber die dinger finde ich ganz schön geschmacklos.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
No, I don't have a stomach ache It's just my facePogopuschelIm Gegensatz zu dir.
Warum? Das war mein Statement zu den Bildern, da gibt es nichts zu beherrschen.
Findest du das etwa normal an ein totes, offensichtlich zusammengefahrenes Tier einen Luftballon zu hängen mit der Aufschrift „Get well, soon!“? Falls ja, dann tust du mir Leid! Nicht.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.