Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,641 bis 14,655 (von insgesamt 16,605)
  • Autor

Pogopuschel

Daray

Das erinnert mich irgendwie an „Drunk History“. Kennst du das? 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #2218517  | PERMALINK

Daray

PogopuschelDas erinnert mich irgendwie an „Drunk History“. Kennst du das? 🙂

Bisher nicht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2218519  | PERMALINK

Pogopuschel

#2218521  | PERMALINK

Hallways of Always

Nicht wirklich „Fun“, aber schmunzelnswert und eine nette Idee:

http://existentialpets.tumblr.com/

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2218523  | PERMALINK

bambi

Bibelsprüche gegen Krieg: Nonne Megan Rice, 83, bricht in US-Atomlager ein

Sie will ein Zeichen setzen gegen Krieg: Die 83-jährige amerikanische Nonne Megan Rice bricht in eine Uran-Anlage ein und besprüht sie mit Bibelsprüchen. Jetzt drohen ihr 20 Jahre Haft. Unglücklich ist sie deswegen nicht.

„I wish to live without war“
    Sie habe kein schlechtes Gewissen, sagte Schwester Megan laut Nachrichtenagentur AP vor Gericht. Im Gegenteil zeige sie sich hocherfreut, so weit gekommen zu sein. Nein, sie habe auch wegen dieser Aktion nicht den katholischen Bischof um Erlaubnis bitten müssen. Ob das nicht anständiger gewesen wäre, fragte der Staatsanwalt. „Ich habe mir in meinem Leben schon viel Unhöfliches zuschulden kommen lassen“, antwortete Schwester Megan.
    Beschädigung von Staatseigentum, unerlaubtes Betreten der Anlage, fehlende Reue – auf diese Unhöflichkeiten stehen maximal 20 Jahre Gefängnis. Noch ist über das Strafmaß nicht entschieden. Der Anwalt der Angeklagten fürchtet, das Gericht könnte eine Exempel statuieren: „Die Sicherheitsmängel auf einem der gefährlichsten Plätze dieses Planeten haben viele Menschen schockiert“, sagte er. „Sie sehen hinter mir drei Sündenböcke.“

ANZEIGE

Der Anwalt sagte, die Tat sei ein symbolischer Akt, weg von der Atomkraft, hin zu gewaltfreien Initiativen. Der Staatsanwalt sagte: „Wenn man Y-12 beeinträchtigt, beeinträchtigt man die Verteidigung der Vereinigten Staaten. Würden Sie entschuldigen, was ein Einbrecher getan hat, nur weil der Hausbesitzer etwas lax mit der Sicherheit umgegangen ist?“ Als die Geschworenen am Mittwoch den Gerichtssaal verließen, begannen Zuschauer leise zu singen: „Love, love, love, love. People we are made for love.“ Schwester Megan trug an dem Tag ein T-Shirt, darauf der Aufdruck: „I wish to live without war“. Ich wünsche, ohne Krieg zu leben. Sie lächelte und verbeugte sich.
    Schwester Megan sagte, sie bereue an ihrer Tat eigentlich nur eins: „Dass ich damit 70 Jahre gewartet habe.“

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-ordensschwester-megan-rice-bricht-in-atomlager-y-12-ein-a-898960.html

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #2218525  | PERMALINK

Redeemer

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #2218527  | PERMALINK

Dubby

Redeemer, sie machen sich O__O das war gar nicht total unlustig 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2218529  | PERMALINK

Bela

Naja, richtig gelacht hab ich nun nicht, aber ich finds irgendwie total gut gelungen, so insgesamt. Dieser Stil verbunden mit dem, was gesungen wird ist dann schon lustig. Und nen Ohrwurm hab ich auch davon. Wär allerdings vorteilhaft gewesen den Kommentar von Haftbefehl mal zu verlinken oder so, man findet den irgendwien nicht, würd mich ja schon interessieren was der dazu gesagt hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #2218531  | PERMALINK

Daemonarch

Auch wenn das wirklich gut gemacht ist, und auch witzig, muss ich es leider wegen des wixerhintergrundes boykottieren…

(Ist der zweite Bürger Lars Dietrich???)

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #2218533  | PERMALINK

Bela

Damit könntest du recht haben. Die Stimme ist zumindest echt ähnlich, aber der hat so ungewöhnlich viele Haare.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #2218535  | PERMALINK

Nik

Das ist beides der selbe, welcher fuer seine Stimmimitationen bekannt geworden ist 😉

--

#2218537  | PERMALINK

Dubby

ich finds ganz ulkig 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2218539  | PERMALINK

MrPsycho

Dubbyich finds ganz ulkig 😀

Ist es auch, hat mir extrem meinen Tag versüßt. :haha: Wundert mich sogar ein wenig, dass das ein deutsches Video ist – sowas kommt ja eigentlich standardmäßig aus Amerika oder Japan.

#2218541  | PERMALINK

Redeemer

--

YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #2218543  | PERMALINK

Nik

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,641 bis 14,655 (von insgesamt 16,605)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.