Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.de😛 schon wieder redeemer 😀 … habe geschmunzelt 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mein Beileid
--
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceNik
Einige sind wirklich stark :haha:
Ja, die sind super :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich bin begeistert! Muss aber gestehen, dass ich zwei laut aussprechen musste^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
TwistOfFate
Ist das dein Ernst? Das ist eine 1zu1-Kopie einer russischen Sitcom, darüber wurde sich schon in der Erstausstrahlung lustig gemacht.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Neue Tiefpunkte deutscher Fernsehunterhaltung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HatiIst das dein Ernst? Das ist eine 1zu1-Kopie einer russischen Sitcom, darüber wurde sich schon in der Erstausstrahlung lustig gemacht.
In den WTF Thread hat es ja eher nicht gepasst. Keine Ahnung, ich bin da erst gestern darüber gestolpert.
Jedenfalls ist es die schlechteste „Sitcom“ die ich bisher gesehen habe….--
--
Pretty Fly for a Wi-Fi 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ihr müsst alle mehr Spaß haben 😆
[SPOILER]
Ich hoffe ja, dass die meisten davon Fakes sind, unterhaltsam sind sie allemal. Außerdem, seit Ivan Dirus bin ich mir bei nichts mehr sicher--
😆 hat schon einige gute dabei
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.