Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
xDDDDDDDDDDDDD
--
Highlights von metal-hammer.deNeustes Video auf efukt. Tränen gelacht. 😆
--
Halt dein MaulEs ist soweit!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nun ja, die Dämlichkeit ist eher traurig. Das ist eine strunzdumme, eingeschränkte, hoffnungslose Schrulle … der Wahnsinn. So ein richtiges Hassobjekt!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungkenn ich nicht
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab da neulich auch son Bild von diesem Ding beim Hochwasser hier in Heidelberg gesehen. War mein erster Konakt damit, was ist das?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Es tötet mich. 😆
--
Halt dein MaulSchön auch, dass Focus.de über dieses Heidelberger Hochwasser-Bild geschrieben hat. Sie verhöhne die Fluthelfer beim über die Ufer getretenen Rhein.
Meine Fresse, was für ein Mist. Hätte die nicht jemand reinschubsen können? Wenn selbst in der Echaz zwei Leute ertrunken sind, hätte der Neckar die locker geschafft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BarneyEs tötet mich. 😆
genialer klassiker
--
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEDas gif hab ich gespeichert. Bloß steht bei meinem nach dem Boom noch furztrocken „SCIENCE.“ da, was es für mich erst richtig gut machte :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Versteh ich nicht^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.