Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
BensonHaha, seriously?! Auf die Religion…
[B.]
Stimmt, macht eigentlich auch wenig Sinn… Ich mein das jetzt aber Ernst, dass ich sonst keine Erklärung weiß, wieso ausgerechnet in den USA viele zB denken, dass die Jahreszahl für das Alter der Erde steht?
Edit: Achso, vlt bin ich nur darauf gekommen, weil im vorletzten FB-Post des Pics sogar jmd schreibt, dass Gott die Erde vor 2013 Jahren erschaffen hat… Wenn dich das so wütend macht, Benson, dann erklär du das doch?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deDas ist dann aber einfach nur Dummheit und keine Religion. Fundamentale Christen glauben nämlich meines Wissens nach, dass die Erde ungefähr 12000 Jahre alt ist (Wo sich Religion und Dummheit dann überschneiden). The devil put dinosaurs here und so.
@ 0:55!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shock::P:P
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEkleine zwischenfrage wenn gestattet: soll das irgendwie ansatzweise witzig sein?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nein,nur eine Tragödie….:P
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEAls ich das zum ersten Mal gesehen hatte, hab ich bei manchen Sachen schon hart gelacht. Der stöhnenden BMler ist schon ziemlich krass. Aber wenn sogar ich das als alt befinde, dann will das schon was heißen^^
Noch dazu haben solch extreme Gesangsstile, ganz davon abgesehen, dass man damit nicht in so eine Castingshow geht, auch das Problem, acapella generell reichlich weird (um nicht zu sagen scheiße) zu klingen, auch wenn die Technik gut ist.
^^Genau,was ich gedacht hatte.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemer
Die meisten von denen sind einfach ein richtiges Armutszeugnis. Direkt in den Recall mit einer 9mm und je einer Patrone.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoCr1tikal mal wieder in Bestform^^
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE:haha:
„Leb‘ mal im Keller!“
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlunghaha gut 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
😛 … gleiches gillt für homosexuelle 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.