Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Ich gehe grade ein…Kinder sind so super 😆
Da gibt es ganze Bücher (wir haben „Geburtstag haben ist so schön“ und „Hochzeit machen ist so schön“…da beschreiben Kindergartenkinder diese Veranstaltungen/Feste und was das Beste dran ist).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deIch hab vorgestern bei nem Kumpel nichts ahnend das Video abgespielt weil er das Album nicht hatte. Aber ab 9:00 rum passieren irgendwie seltsame Dinge :haha:
Wir waren halt schon sehr betrunken und anderweitig lustig drauf und sind mal gar nicht drauf klar gekommen ^^Ein paar Comments dazu sind auch sehr cool.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja das fand ich damals auch ziemlich witzig 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKlingt dann halt wie Summoning.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz toll. :haha:
--
Das gehört jetzt aber nicht zum Album, oder?
Weil bis dahin find ich das eigentlich ziemlich dick! ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Haha, nein das gehört eigentlich nicht dazu. Auch der eine seltsame Part nach dem Gedudel ist nicht Teil vom Album. Im Hintergrund ist das echte Abandon All Life aber weitergelaufen, nach dem Schabernack ist das ganze nämlich schon einen Song weiter.
Hör dir das Album ein paar mal an, wenn du es echt noch nicht kanntest. Absolutes Killerteil, kompromissloser geht kaum!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Hab mir das Album gesaugt und prompt die Version mit dem Mist da drin erwischt. Grossartig, ich sollte Musik wieder vermehrt KAUFEN.:haha:
--
Du stehst doch von uns allen am allermeisten auf solche Sounds 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
h0azDu stehst doch von uns allen am allermeisten auf solche Sounds 😛
Das fällt letztendlich auf dich zurück.:P
:haha:--
Was zur Hölle da los 😆 😆
--
Gaaaaaaaaaayyyyyyyyy!!!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/was war das denn gerade für ein rotz?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kai Bester Mann und hier R.I.P. Aber versteht hier ja sowieo keiner….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.