Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NukleatörKai Bester Mann und hier R.I.P. Aber versteht hier ja sowieo keiner….
Hats den mitlerweile auch umgeledert? Von Joshi wusste ich es ja, aber dass der Brecher mal zerbricht war… na gut, eigentlich abzusehen^^
An der Stelle nochmal ein Kommentar bei Facebook, über den ich bösartigerweise extrem lachen musste:
„Joshi der alte Zitteraal vibriert wahrscheinlich noch im Sarg weiter.“NukleatörKai Bester Mann und hier R.I.P. Aber versteht hier ja sowieo keiner….
Definitiv bester Mann.
--
Halt dein MaulWer issn nun genau hin? Knacki und Joshi oder? Wer sitzt im Knast? Ich denk Kai. Da kam ja lang nix neues mehr.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Die KTM-Crew! Die hatte ich ja schon wieder vollkommen verdrängt.
Klassiker ^^
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"--
Ultimate Metal Name Generator - yourmetalname.com :mrgit:alt, aber gerade nochmal drüber gestolpert 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
So gut hab ich das Meme noch nicht genutzt gesehen^^
*Anerkennung*
--
[video=youtube;c8zTHS9r6E4]http://www.youtube.com/watch?v=c8zTHS9r6E4
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceKai und Joshi sind tot oder wie muss man das verstehen?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonKai und Joshi sind tot oder wie muss man das verstehen?
[B.]
Also laut Kais eigenen Statements bei Facebook ist Joshi tot, genau wie dieser ganz alte Knabe. Und Kai selbst ist im Knast.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Haha, granadeschtark! Dangä!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.