Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deWär’s kein Kanye würds keiner schlimm finden. Der eine Designer mit den langen schwarzen Haaren, dessen Name mir jetzt partout nicht einfallen will, verscherbelt seine Basics um gut 300€
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
West ist doch eh ein armes Würstchen….
--
TwistOfFateWest ist doch eh ein armes Würstchen….
Genau das ist er nicht.
Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber er hat schon alles richtig gemacht.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Muss man leider so sagen.
h0azWär’s kein Kanye würds keiner schlimm finden. Der eine Designer mit den langen schwarzen Haaren, dessen Name mir jetzt partout nicht einfallen will, verscherbelt seine Basics um gut 300€
Rick Owens?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Ganz genau der, dankeschön.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, man kann sein Geld halt auch nicht fressen. Spätrömisch ist sowas..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Kurzum gesagt: Benson prangert postmoderne Dekadenz an. Das ist ja Absurd.
--
Nein, das sind Absurd.
--
Halt dein Maulhttps://www.facebook.com/photo.php?v=539064306143578&set=vb.431244676925542&type=2&theater
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Zuerst z0r, dann Vine-Videos.
Wer hat Ulvers Account gehackt? :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.