Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubby
Versuch es nochmal mit einem lockeren Hüfttanz.
--
Auch dann noch unlustig. Herr Fleisch, schwache darbietung
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
SkarrgAuch dann noch unlustig. Herr Fleisch, schwache darbietung
Ich werde mich in Bälde ans Meh Suff begeben, um mich einer spirituellen Reinigung zu unterziehen und neue Inspiration zu sammeln oh Zürcher. Sei vertröstet.
--
Also ich musste lachen, weiss nicht was ihr alle habt.
--
FleischIch werde mich in Bälde ans Meh Suff begeben, um mich einer spirituellen Reinigung zu unterziehen und neue Inspiration zu sammeln oh Zürcher. Sei vertröstet.
Gottseidank geh ich da nicht hin :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!wenn ich schon solche affen sehe, die ihre jämmerlich miserable lyric auch noch so schief und quer wiedergeben müssen … da ist die toleranz weit überschritten o____O und das ganze noch im hip hop gewand … ne da bin ich raus.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
SkarrgGottseidank geh ich da nicht hin :haha:
Ja, bin Helfer an der Bar, dh. es würde dir wahrscheinlich nicht gelingen meinem verderbenden Einfluss zu entgehen,:haha:
--
FleischJa, bin Helfer an der Bar, dh. es würde dir wahrscheinlich nicht gelingen meinem verderbenden Einfluss zu entgehen,:haha:
Ach ich hab genug Freunde an der Bar um dich zu umschiffen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dubbywenn ich schon solche affen sehe, die ihre jämmerlich miserable lyric auch noch so schief und quer wiedergeben müssen … da ist die toleranz weit überschritten o____O und das ganze noch im hip hop gewand … ne da bin ich raus.
Was für Ulver die Japanvideos sind, sind für dich also Mördanvideos *sichDubbysKryptonitmerken* 🙂
--
Mördan hat mit seiner „Schatz“-Trilogie echte Meilensteine der Musikgeschichte geschaffen. Ich empfehle sehr die anderen beiden „Teile“ anzuhören/gucken und am besten gleich noch den Partytrack, in dessen Video er immer völlig alleine feiert. Köstlich.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHach Aligatoah der Schlingel 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Pogopuschel
Ich bin zwar kein Fan von Hip-Hop, aber Alligatoah is lustig^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.