Gary Numan

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gary Numan

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34275  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Ja der alte Gary…ein Engländer Ende der 70er, der sozusagen als Erfinder des Elektro/Synthie Pop gilt!
    Ich hör das alte Zeuch ab und zu ganz gerne. Muß aber dazu sagen, dass ich nur 4 bzw. 3 Alben kenne (eines davon ist noch mit seiner Vorgänger Band Tubeway Army!)!
    Hört hier überhaupt jemand GN? 😀

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3306887  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    wer??? unwichtig.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3306889  | PERMALINK

    Bolle

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 5

    Sythie Pop? Oh Alter. Ist das sowas wie Kraftwerk? Ich hab nen Kumpel, der hört so eine einschlägiges Synthie Pop Projekt aus einer ganz bestimmten szene. Wenn du dir das den ganzen Tag anhörst, dann wünscht du dir, nie Synthie Pop gekannt zu haben.

    Vereinbahrt sich allerdings auch prima mit Keyboard Metal wie Dimmu Borgir oder Thrudvangar. Zwar nicht true (sic) aber erholsam 😉

    --

    Globus Liberal
    #3306891  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Bolle
    Vereinbahrt sich allerdings auch prima mit Keyboard Metal wie Dimmu Borgir oder Thrudvangar. Zwar nicht true (sic) aber erholsam 😉

    Du sagst es…kann mir ehrlich gesagt nicht 24 Stunden Metal am Tag geben. Da is sowas leichtes schonmal ganz was nettes…

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.