Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gears Of War 2 – November 2008
-
AutorBeiträge
-
😀 na und? wo is der Unterschied?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.de😀 Multilanguage und deutsche untertitel?
--
in der aktuellen gamesTM ist ein Test zu Gears of War 2, Bewertung 9.5!
w00t, deutsche Untertitel 😆 naja, wers braucht… und cih wette es wird bei der englischen Version auch deutsche Untertitel geben.
kann es sein dass Du rein zufällig für die gamestm arbeitest? wäre zumindest sehr überraschend wenn nicht…
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."InVein😀 Multilanguage und deutsche untertitel?
Hat die UK auch.
--
laut gameware.at nicht…
ich weiß es nicht, das einzige GoW das ich zocke gibts nur auf PS2 und PSP 😉
--
Die behaupten viel, wenn der Tag lang ist. Irgendwie müssen sie ja ihre überteueren Ösi-Versionen loswerden.
So ziemlich alle Spiele, die Microsoft selbst vertreibt, sind regionalcodefrei und multilingual. Da gab es bisher erst eine Ausnahme, die mir aber gerade partout nicht einfallen will.--
Hab das Game jetzt durchgezockt und muss sagen, das dieser Teil viel besser als der erste ist. Das Game rockt einfach!:horns:
Und Online ist es auch fett.GoW 2 gehört neben Fallout 3, MK vs DC Universe und vor allem Deadspace zu den Toptiteln des Monats bzw des Jahres. So geil, manchmal ist es echt zum Kotzen dass alle Toptitel so geballt erscheinen müssen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."..
--
Überraschung! Seit gestern (vorläufig) indiziert:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1090--
Unglaublich tolles Spiel. Übertrifft den ersten Teil in nahezu allen Belangen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Habs seit Mittwoch durch, muss sagen, dass es ein wirklich großartiges Spiel, übertrifft den 1sten Teil in allen Belangen. Diesmal ist sogar ne einigermaßen gescheite Story vorhanden, nur das Ende ist natürlich nervig mit dem Cliffhanger
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartBulli1992
….nur das Ende ist natürlich nervig mit dem CliffhangerDanke du…..:riot:
--
jo…toller typ
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.