Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gears Of War 2 – November 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
360 vereint die Welt 😉
Na, also ich würde meine nicht hergeben. Seit dem wir zu zweit spielen sogar Garant für all abendliche Familienbrutalität lol--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Okay. Mit dem PS 3-Pad kam ich nur sehr schwer zurecht bei Shootern.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."….die ps3 ist ja auch schwuuul…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…hab ich heute auch das erste Mal 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!JA, GOW2 zB. 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!moment mal, die PS3 ist alles andere als schwul. Wenn mans ganz genau nimmt, ist sie in Sachen Mehrwert der PS3 sogar haushoch überlegen. Beispiele gefällig?
– Blu-ray-Player
– DVD-Upscaling
– Foto- Video- Musikstreaming, ohne Probleme (mit der Xbox komm ich net auf meinen Rechner), genialst für Partys
– Leise
– Stromverbrauch liegt bei der 40 GB bisserl unter bzw. maximal auf gleicher Höhe wie die Box
– Kostenloses Online-Gaming
– Bessere Einstellmöglichkeiten in Sachen Video/Sound-WiedergabeDas Einzige, was die Xbox 360 besser kann bzw hat, ist:
– Controller
– Exklusivtitel
– Preis (was aber nicht schwer ist, schließlich kann die nicht Blu-ray wieder geben. Ein guter Standalone-Blu-ray-Player kostet immer noch so ab 500 Euro)ansonsten muss sie sich in allen Punkten der PS3 geschlagen geben. Trotzdem zocke ich aufgrund der beiden Gründe (Controller/Exklusivtitel) lieber mit der Box – auch, weil die meisten meiner Kumpel wenn ne xbox und nicht eine ps3 haben.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Killzone 2, Little big planet, Metal Gear Solid 4, Uncharted, Resistance 1 & 2 – sind die alle von Microsoft? xD
Auch die PS3 hat ihre Exklusivtitel, und gerade Killzone 2 ist ein absoluter Halo-Killer. (Diesmal wirklich :lol:).Ausserdem kann man auf der PS3 noch ein Linux Betriebssystem laufen lassen.
Der PS3 Controler ist nicht so schlecht, er ist halt nur etwas gewöhnungsbedürftiger. De facto sind die Games auf der Playstation genauso spielbar.Warum muss man unbedingt ein Linux Betriebssystem installieren? Ich hab da noch nie irgendwas rum gefummelt und auch noch nie Probleme gehabt…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!muss man nicht, kann man aber @ Linux.
Und zu den Exklusivtiteln…Ich meinte damit vorhin dass mir die Xbox360-Exklusivtitel besser gefallen haben bisher. Und ja, das sind tatsächlich die Toptitel. Aber sind halt bisserl wenig find ich. Wobei MGS 4 gerüchteweise auch für die box kommt 😉 bleibt also nur Killzone 2 (seit ein paar Tagen ;)), Little Big Planet (gibts derzeit neu für schon 15 Euro bei Amazon.co.uk), Uncharted und die Resistance-Reihe. Und natürlich God of War 3, irgendwann nächstes Jahr 🙁
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Wie, das kommt nur für PS3, das Gears of War 3??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!…abgesehen davon, wie wärs mit ner Runde GOW 2 online?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.