Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
Ich habs gerade auch Hardcore durchgezockt und weiß nicht so recht, was ich von der Kampagne halten soll.
Der Versuch, dem Spiel sowas wie eine Story zu geben ging IMO ziemlich in die Hose und „mehr von Allem“ hätte stellenweise auch nicht sein müssen. Ein Beispiel: Nach dem zehnten, widerstandslos zersägtem Sire im Labor hatte ich eigentlich genug, aber es mußten ja nochmal 20 nachgelegt werden.
Unterm Strich würde ich GOW2 gleichauf mit dem ersten Teil platzieren. Die Action ist schliesslich nachwievor klasse und es ist nunmal Abwechslungsreicher als der erste Teil, wenns auch teilweise etwas überstrapaziert wird.
--
Ansicht von 2 Beiträgen - 121 bis 122 (von insgesamt 122)