German Horror!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst German Horror!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #36257  | PERMALINK

    wolf66

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 9

    Das wird ein echter Horror!
    GERMAN HORROR Publishing!

    Der „Von Grafenwald“ Verlag wird fortan in der Reihe: „German Horror“, Literarisches & Künstlerisches , Morbides & Phantastisches veröffentlichen. Der große Startschuss erfolgt mit dem „German Horror“ Kunst, Film & Musik Magazin, welches ab dem 30. September erhältlich sein wird. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es unter: http://www.myspace.com/germanhorrormagazin

    UNTOTEN – DAS NEUE ALBUM

    „DIE NONNEN VON LOUDUN“
    Das Kloster ist verhext!

    Der Fall „Loudun“, eine wahre Geschichte, entwickelte sich 1633 zu „dem Skandal“ in einem kleinen Städtchen in Mittelfrankreich. …

    Komponist David A.Line und Sängerin/Darstellerin Greta Csatlos, besser bekannt als UNTOTEN widmen sich, nachdem sie mit ihrem letzten Album „Die Blutgräfin“ die Musikwelt zu begeistern wussten, dem Thema außerordentlich sensibel und doch voller „blutiger“ Leidenschaft.
    So wird das Album in 2 Versionen veröffentlicht. Die ganze Geschichte „Hysteria“, entwarf man als durchaus „Rock -Fan – kompatibles“ Musical Album, welches mit Bühnenanweisungen, gesammelten Texten und einem visuell stimmigen Konzept, den Hörer in seinen Bann zu ziehen weiß.

    Die „Barock Version“- Das geheime Tagebuch einer Nonne , behandelt das kontemplative Leben im Kloster…Nonnen, in stiller Andacht, im Reinen mit sich selbst und Gott?
    Auf diesem Album befinden sich unzählige „Bonus“ Tracks, die den barocken Charakter dieser Zeit untermalen, sowie unveröffentlichte Songs wie das wunderbare „Valentine“, „Ich öffne dir, mein Herz!“ „Die kleine Nachtmusik!“ u.a, und bilden somit, mit einigen alternativen Versionen einen etwas ruhigeren, jedoch nicht weniger atemberaubenden Zugang zu der Welt der Nonnen von Loudun!“

    ACHTUNG Limitiert! Den ersten 1000 Alben liegt -beiden Versionen- , eine Handsignierte & limitierte Autogrammkarte bei.

    http://www.myspace.com/Untoten

    http://www.untoten.com

    oder http://www.myspace.com/NonnenvonLoudun

    UNTOTEN LIVE!

    Am Samstag, den 27. Oktober 07 lädt „ German Horror Publishing“ zur „Nonnen von Loudun“ Record Release Party in das Berliner K17 ein. Eine neue Show erwartet den Zuschauer mit vielen neuen Songs und natürlich den sexy Nonnen von Loudun !!

    Nach dem Konzert: Autogrammstunde!!!

    + Support

    Karten über http://www.k17.de

    Am 1. November werden UNTOTEN das ATHAARA Festival in München „headlinen“, dessen Erlös zu einem großen Teil der Schwabinger Kinderkrebsklinik zugute kommt. U.a. mit dabei: Lola Angst, Staubkind und Angels of Agony. Das Festival verspricht ein schönes Highlight zum ausklingenden Jahr 2007 zu werden…

    Karten gibt es über: http://www.Athaara-Festival.de

    SCHWARZE MESSE II

    Nachdem David A. Lines Roman „Schwarze Messe“ nach der vierten Auflage durchaus als „Szene Bestseller“ zu bezeichnen ist, dürfen wir uns auf eine Fortsetzung freuen!!

    Intelligent und wie immer mit einer ungehörigen Portion schwarzen Humors, entführt uns der Autor in die schillernde Welt der deutschen Gothic-Szene!!

    Erschienen im von Grafenwald Verlag in der Reihe : German Horror . V.Ö. 30. Oktober 2007!!!

    Zu bestellen u.a. im Untoten Fanshop!!(http://www.untoten.com/shop)

    SOKO +++FRIEDHOF

    CD „ Klingeltöne Satans“

    V.Ö. 7. Dezember 2007 (von Grafenwald/ Soulfood-Sony)

    Was hat der Satan eigentlich für einen Klingelton?
    Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?
    Wenn nicht, so seid froh darüber, und schlaft recht gut und friedlich bis Neujahr weiter…Amen.
    Doch die Soko Friedhof weiss und sie glaubt daran: „Willst du deine Nachbarn quälen, musst die 666 du wählen!“ und so kommt dieses Album einem Weckruf gleich.

    Da sind Songs wie „Mein Freund trägt Uniform“, der als ein schillernder Nachfolger des Überhits „Blutrünstiges Mädchen!“ in den Clubs erneut für Stimmung sorgen dürfte (mit Greta Csatlos am Mik), da ist der Titeltrack „Satans Klingelton“, eine endgültige Abrechnung mit der nervendsten Erscheinung seit Erfindung der tödlichen Musikvermarktung, da gibt es aber auch durchaus seriöse ,- nach Liebe schreiende- Lieder etwa: „eXistenz!“ oder das todtraurige „Mein zorn ist kalte wut geworden“. Doch ein satirisches „Liebling, das Fernseh’n hat gesagt, wir sind zu…“ (das aus der Feder eines feinzüngigen Satirikers hätte fliessen mögen), lockert das ganze wieder auf, darüberhinaus ein Gruss an alle Groupies, die imer sagen „ich bin der grösste Fan von deiner Band, auch wenn euch sonst fast niemand kennt!“ und dazu noch ein schwarzherzlichstes „!Danke!“, das einen Stinkefinger gen „die werden schon wissen“ zeigt, und vieles vieles mehr, und so präsentiert sich die Welt der SOKO hinter den Spiegeln, die natürlich wieder sehr sehr abgründig, dämonisch, sarkastisch, und manchmal auch echt…na echt… zum totlachen sein kann.

    Für das Booklet hat man unter den vielen My Space Freunden dieser Band einen Aufruf gestartet und so wird man sich auf ein echt authentisches Super Fan Special-Wendecover freuen können…

    (Ja, Kinder, Da hat der Nikolaus ja echt was im Sack dies Jahr!)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3589491  | PERMALINK

    pupskuh

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 268

    WOW°°

    --

    pupskuh thanks for nothin´ to all the assholes that have fucked, are fucking, and will fuck me..FUCK YOU!!! www.musik-sammler.de/sammlung/walzwerk http://www.cinefacts.de/userseiten/profiler/sammlung_medium.php?u=11785
    #3589493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joa sehr schön :mrgit:

    --

    #3589495  | PERMALINK

    lady-luna

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 2

    Das German Horror Magazin geht am 7.10.08 in die nächste Runde und wie immer gibt es einiges neues zu lesen und zu hören…

    BE A PART OF GERMAN HORROR

    Das Lifestyle Magazin für Music + Movie + Fashion = Horror Deluxe

    Inklusive:
    + CD Sampler in ästhetischer Papptasche
    + Wendeplakat
    + heXen-Spezial
    + Mode
    + Titelstory über THE OTHER
    + Rob Zombie
    + Soko Friedhof
    + My Chemical Romance
    + Das Scheit
    + Untoten
    + Greta Ida
    (Studioreport aus Ungarn der Sängerin der Untoten mit ihrem ersten Solo-Album)
    + Interview mit einer heXe
    + and many many more…

    Ausgabe 4/08 erscheint am 7. Oktober
    bei deinem Zeitschriftenhändler, Bahnhofsbuchhandel, Kiosk und Einzelhandel

    [FONT=Times New Roman][SIZE=3]www.myspace.com/germanhorrormagazin

    --

    #3589497  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    ach du kacke :auslach: watt´n überflüssiger mist

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3589499  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Das unterstreiche ich… Und zwar fett

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.