Gitarrist gesucht ( Raum Aschaffenburg )

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Gitarrist gesucht ( Raum Aschaffenburg )

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3675  | PERMALINK

    ephriel

    Registriert seit: 07.02.2005

    Beiträge: 1

    Hallo,
    Unsere Band braucht einen Gitarristen, der aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg kommt. Unsere Band ist noch sehr jung, aber wir haben schon selbst geschriebene Songs. Wir spielen in die richtung Thrash-metal. Wenn du interesse hat, dann poste !
    Thx für’s lesen.
    mfg, ephriel

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #454387  | PERMALINK

    Niyle

    Registriert seit: 27.03.2005

    Beiträge: 57

    Hi, wie gehts?!
    Ich habe große Interesse bei euch zu spielen, nur stehen noch ein paar Fragen offen :D, ich stelle mich aber erst mal vor: Ich bin der Carsten aus Frankfurt am MAin/SChwanheim, is nich allzu weit von Aschaffenburg entfernt; bin 15 Jahre alt; spiele seit 1 1/4 Jahr Gitarre; habe mein eigenses Multi-Effecktgerät; war selber schon in einer Band, die allerdings nicht erfahren genug für mich war. Ich bin sehr ergeizig und spiele viel, habe aber nicht sehr hohe Erwartungen, möchte auch nicht sehr bestimmerisch sein… Ich denke ich steh auf ziemlich die gleichen Bands wie ihr…
    Ich denke das genügt, wie alt seid ihr? Habt ihr ein Proberaum? Wieviele leute seid ihr und wie lange und wie oft spielt ihr?

    MFG Niyle alias Carsten :mrgit: :fresse: ^^ :mrfinger: :mrgreen: 😈 :mrgreen: lol cyaa

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.