GITARRIST und GROWLER gesucht – Erlangen / Nürnberg

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt GITARRIST und GROWLER gesucht – Erlangen / Nürnberg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #89373  | PERMALINK

    moft

    Registriert seit: 09.02.2009

    Beiträge: 21

    Hi,
    wir sind die Band ADJUST THE SUN aus Erlangen und sind derzeit auf der Suche nach einem GROWLER / SHOUTER und einem zweiten Gitarristen (bevorzugt in Personalunion). Wir spielen Metal mit Einflüssen aus seinen verschiedensten Spielarten (u.A. Melodic Death Metal, Progressive, Heavy) und haben neben Gitarre, Bass , Drums und cleanem Gesang auch Keyboards mit an Bord. Wir sind im Alter zwischen 18 und knapp 30, haben in unserer alten Besetzung einige Gigs in der Region gespielt sowie im letzten Jahr unsere erste CD „Devouring Worlds“ veröffentlicht. (Hörproben aus unserer CD findet ihr auf adjustthesun.bandcamp.com).

    Was solltest du mitbringen, damit du der Richtige für uns bist:
    – Du solltest engagiert und zuverlässig sein und dich in die Band einbringen wollen (sowohl im Proberaum, auf der Bühne als auch im organisatorischen Bereich).
    – Du solltest kreativ sein und Spaß daran haben gemeinsam an neuer Musik zu arbeiten und dabei auch offen sein für Metal-fremde Einflüsse und Experimente.
    – Du solltest mobil sein, und somit in der Lage selbstständig zur wöchentlichen Bandprobe nach Erlangen und zu Auftritten zu kommen.
    – Du solltest über eigenes proberaum- und bühnentaugliches Equipment verfügen und solltest kein Anfänger an deinem Instrument/en sein.

    Das alles trifft auf dich zu und du bist neugierig darauf uns kennenzulernen: melde dich per Mail an adjust-the-sun@gmx.de oder per Facebook-Nachricht an unser Band-Profil http://www.facebook.com/adjustthesun.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.