Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › God of War 3 ( März 2010)
-
AutorBeiträge
-
Der neue Trailer ist draussen und eins ist sicher:
ES WIRD EPISCH!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gBhLjwwDpDA
Opeth werden wohl einen exclusiven Track zum Soundtrack beisteuern ^^
http://www.roadrunnerrecords.ca/page/News?news_id=88821
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.dehmm der kommt sicher nichmehr für ps2 -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Freu mich wahnsinnig drauf. Meine Freundin und ich werden uns um das Gamepad prügeln…
--
Du schlägst Deine Freundin? Sauber 😀
hab mir ausnahmsweise die CE gegönnt. Freu mich sehr drauf.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ah das sieht ja verdammt gut aus. Wenn es die PS3 irgendwann günstig gibt dann schlag ich zu. Momentan ist sie mir noch zu teuer.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Lazarus_132hmm der kommt sicher nichmehr für ps2 -,-
lol? Is doch schon seit 3 Jahren für PS3 angekündigt…hoffst doch nicht ernsthaft auf eine PS2 fassung xD
--
InVeinlol? Is doch schon seit 3 Jahren für PS3 angekündigt…hoffst doch nicht ernsthaft auf eine PS2 fassung xD
lol, man wird jawohl noch träumen dürfen.
…finde es nur schade dass ich dann sicherlich nicht in dessen genuss kommen werde =(--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die PS2 ist tot…jeder Release dafür (abgesehen von Singstar und co) ist Geldverschwendung für die Hersteller.
Microsoft produziert ja auch nicht mehr für die original Xbox, genauso wie Nintendo den Gamecube schlafen geschickt hat…--
Hab mir auch die CE gegönnt .. aber schön in england bestellt… da spart sichs am besten
--
Runes carved to my memoriesHat sich schon irgendwer das Game gekauft? – Am besten deutsche Version (ist eh ungeschnitten) und kann mir vielleicht mal sagen, ob man das Spiel durch Umstellen der PS3-Systemsprache auf Englisch spielen kann?
--
CerberosHat sich schon irgendwer das Game gekauft? – Am besten deutsche Version (ist eh ungeschnitten) und kann mir vielleicht mal sagen, ob man das Spiel durch Umstellen der PS3-Systemsprache auf Englisch spielen kann?
Ja, kann man. Sogar im Options-Menü des Spieles.
--
Ich muss sagen, dass es ziemlich dreist ist, dass man in GOW 3 nur EIN Kostüm in-game freischalten kann und für alle anderne zZ irgendwas vorbestellt haben muss oder eine drölf hundert Euro teure Ultimate Box besitzen muss. Ich kauf mir das erst, wenn es eine erweiterte Version gibt.
--
CerberosIch muss sagen, dass es ziemlich dreist ist, dass man in GOW 3 nur EIN Kostüm in-game freischalten kann und für alle anderne zZ irgendwas vorbestellt haben muss oder eine drölf hundert Euro teure Ultimate Box besitzen muss. Ich kauf mir das erst, wenn es eine erweiterte Version gibt.
Zustimmung.
In God of War 2 gab es noch 6 Kostüme zum freischalten. Sogar Chains of Olympus hatte drei.
Ich habe die Collectors Edition und damit eigentlich Zugriff auf zwei zusätzliche Kostüme, aber es nervt mich doch weil es noch ungefähr drei weitere gibt, die ich nie bekommen werde.
Und später kann man die dann wahrscheinlich für Geld kaufen.Abgesehen davon aber ein durchwegs tolles Spiel!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.