Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Gone 2014
-
AutorBeiträge
-
Reminicence an all die Musiker die uns 2014 verlassen haben,zumTeil hier bereits gewürdigt.Erwähnt seien hier Musiker aus dem Bereich Rock,Hard Rock,Heavy Metal,Punk,Blues,Motown u.s.w.
R.I.P.
Joe Cocker,Jack Bruce,Johnny Winter,Bobby Womack,Paco de Lucia,Pete Seeger…LegendenPhil Everly(Everly Brothers),Ian McLagan(Faces,Small Faces),Bobby Keys(Stones,Saxophon),Jimmy Ruffin(Motown),Wayne Static(Static-X),Tyson Stevens(Scary Kids Scaring Kids),Robert Throb Young(Primal Scream),Dick Wagner(Alice Cooper),Tommy Ramone(Ramones),Shane Gibson(Korn),Jason McCash(The Gates of Slumber),Bob Casale(Devo),Dennis „Fergie“ Fredriksen(Toto),Trevor Bolder(Uriah Heep),Rod D´Ath(Rory Gallagher),Ed Gagliardi(Foreingner),Rick Rosas(Jerry Lee Lewis),Dic Neeson(Angel City/The Angels),Jimi Jamison(Survivor),Ralph Morman(Joe Perry Project),Paul Goddard(Atlanta Rhythm Section),Tim „Rawbiz“ Williams(Suicidal Tendencies),Maria Kolokuri(Astarte),Victor Agnello(Laaz Rockit),Randy Coven(Malmsteen),Ernie Chateway(Judas Priest),Dave „Oderus Urungus“ Brockie(Gwar),Scott Ashton(Iggy Pop,Stones),Mitch Lucker(Suicide Silence),Nick Talbot(Gravenhurst),Jim Keays,Joe Lala,John Spinks,Johnny Ray Allen,Udo Jürgens.
Und da fehlen noch die Rapper,DJ´s,R&B´s,Jazzer,Songwriter,Folk & Country Sänger,Producer,Casting Kandidaten u.s.w.
Ob es den Thread braucht,keine Ahnung…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
easyrocker63
Ob es den Thread braucht,keine Ahnung…Find ich ne gute Idee nur Mitch Lucker ist schon im letzten Jahr verstorben.
EDIT: November 2012--
LifeEternalFind ich ne gute Idee nur Mitch Lucker ist schon im letzten Jahr verstorben.
EDIT: November 2012Stimmt,habe ich mich vertan.Na war auch spät heute Nacht.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Hier stehen die meisten metalrelevanten immer drin, glaube ich:
http://www.voicesfromthedarkside.de/RIP—86.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHier stehen die meisten metalrelevanten immer drin, glaube ich:
Krass,noch so viele die ich(zum Teil) nicht kannte…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So viele…. :/
--
Abgesehen davon, daß da doch einige her jung gestroben sind, entspricht der Altersquerschnitt die Szene entzwischen quasi der Durchschnittsbevölkerung. Da gibt es zwangsläufig Todesfälle…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEgal wie alt die Verstorbenen waren, bei einigen löste ihr Tod doch ein gewisses Erschrecken aus. RIP
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.