Gorgoroth – Tour-Tagebuch!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Gorgoroth – Tour-Tagebuch!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #37653  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    1. Kapitel

    Wir sind momentan in Hamburg und haben einen Off-Day. Der Tour-Start verlief bisher gut, obwohl wir nur vier Proben hatten, bevor die Tour los ging. Aber Nick Barker hat einen verdammt guten Job gemacht und ist auf dem besten Weg, unsere Live-Performance auf ein ganz neues Level zu bringen.

    Die Support-Bands Enthroned und Tyrant liefern ebenfalls erstklassige Shows ab. Sie unterstützen uns gut, so dass ich bisher sehr zufrieden bin mit der Tour.

    Leider habe ich festgestellt, dass einige Fans immer noch unsicher sind, ob wir diese machen oder nicht. Infernus hat also einige Verwirrung stiften können.

    Die Macht Gorgoroth wird aber stärker und stärker und wir sind bereit, die Hölle in Deutschland zu entfesseln.

    Hail Satan!

    King

    To be continued

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4116915  | PERMALINK

    Marsfunebru

    Registriert seit: 24.11.2007

    Beiträge: 1

    Hi. Ich hab gestern in Dublin beim Konzert ein Foto von einem Bandmitglied gemacht. Ohne Corpse Paint sehen die ja alle anders aus. Weiss nicht, wer genau das jetzt ist. Koennte einer von Enthroned sein. Wer kann mir helfen? Hab keinen Webspace, kann also das Foto hier nicht reinstellen. Kennt jemand ne Moeglichkit das zu tun? Habs nur auf meiner Festplatte. Wenn jemand weiss, wie die Typen ohne Corpsepaint aussehen, kann ich auch das Foto zuschicken.

    Helft mir!

    --

    #4116917  | PERMALINK

    northcult

    Registriert seit: 14.11.2007

    Beiträge: 4

    Wollte nur wissen ob jemand bilder vom gorgoroth konzert in hamburg gemacht hat….wenn jemand bilder davon hat kann er mir ja mal ne privat nachricht schreiben …oder einfach ne mail an mich schicken: red_alex1988@gmx.net

    würde mich sehr freuen…..euer alex

    --

    Come to the dark side ...we have cookies
    #4116919  | PERMALINK

    Seths Phoenix

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 1

    Geniale show am 11 in bochum… verdammt, ich will nochmal hin.

    --

    I am the phoenix, risen from the ashes of myself.
    #4116921  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Wer den Erfahrungsbericht aus München – aus unserer Sicht – lesen möchte, klicke bitte hier:

    http://www.metal-hammer.de/Gorgoroth_Tyrant_Sycronomica_live_Bericht_30_11_07-site-hammer.html

    Bilder gibt es natürlich von allen 3 Bands!

    --

    #4116923  | PERMALINK

    Vic Grimes

    Registriert seit: 10.09.2007

    Beiträge: 187

    Oh mein GOTT^^ der Drummer sieht aus wie Pogo The Clown…………

    --

    Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.