Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Graspop Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
+dagoba
+sacred reichbestätigt (laut graspopmetalmeeting.de auf deren myspace-seiten). sr sind nicht meine baustelle, dagoba könnte ich mir je nach running order evtl nochmal geben, sehr gute live-band
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnHighlights von metal-hammer.denaja, Sacred Reich kann man sich ja nochma anschaun
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Finally! The first 25 names for GMM2009:
Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit‘, Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Ehts en Wolves In The Throne Room
We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!
Quelle: www.graspop.be
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwahnsinn…und das sind erst die ersten bestätigungen…das sollen sich mal die Wacken Leute ansehen:lol:
--
wollte da immer schonmal hin…werde das im auge behalten, da das wff dies jahr zu schwächeln scheint. hört sich bisher ganz gut an.
das dingen ist doch nie so frühzeitig ausverkauft oder?--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderwollte da immer schonmal hin…werde das im auge behalten, da das wff dies jahr zu schwächeln scheint. hört sich bisher ganz gut an.
das dingen ist doch nie so frühzeitig ausverkauft oder?Eher nicht, letztes mal gabs noch Tickets an den Tageskassen, obwohl Maiden und Kiss da waren.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlernein, war bisher, wenn ich das richtig im kopf habe im vorverkauf noch nie ausverkauft gewesen. und es lohnt sich wirklich, dahin zu fahren, super atmosphäre, bands und fans aus jedem bereich. für ein festival dieser größenordnung hat man immer eine supersicht. wellenbrecher geht von der bühne bis zum turm, musst also nicht übertrieben früh an der bühne stehn, um beim head einen guten platz zu haben uswusf. zu 99% bin ich dieses jahr wieder an allen 3 tagen da.
zum line-up: wo sind mötley crüe geblieben^^? sehr gut auch, dass noch alle 3 heads kommen, heaven & hell sind also wohl „nur“ co-head. die meisten der interessantesten bands hab ich zwar schon gesehen (das line-up gleicht dem von 2006 schonmal ziemlich stark^^) aber die sind allesamt immer sehenswert.
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnNaja, Crüe werden wohl einer der Heads sein, außerdem rechne ich eigentlich immer noch fest mit Metallica, Machine Head und/oder Slipknot als Headliner.
Außerdem wird noch ne ganze Menge Core-Gedöns dazukommen, aus der Ecke is ja bis jetzt kaum was dabei…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerhmmm, bin mnir mit der head-geschichte noch nicht so ganz sicher. dass mh head werden, glaube ich nicht, dafür sind die in den letzten jahren einfach eine nummer größer gewesen (aerosmith, maiden, ozzy, priest, kiss, motörhead, guns n‘ roses und hastenichgesehn). bei mötley crüe sehe ich das ähnlich, slipknot haben da eher die größe. naja, abwarten und tee trinken.
joa, core-gedöns darf ruhig noch einiges dazukommen :p
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnTickets sind nicht zufällig schon draußen, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDisturbed
Volbeat
Papa Roach
Anthrax
Trivium
Epica
God Forbid
Firewind
Scar Symmetryhmmm…. :horns:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ardor vom VenushügelTickets sind nicht zufällig schon draußen, oder?
VVK hat noch nicht begonnen.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Der Vorverkauf beginnt beim Graspop Metal Meeting immer erst etwas später. Letztes Jahr am 15. Februar. Auch dieses Jahr kann man wieder mit Februar rechnen.
Unearth hat außerdem Recht, dass GMM war noch nie ausverkauft. Daher wird man auch 2009 wieder getrost warten können bis ein deutscher Tickethändler den VVK startet. Im letzten Jahr war es Metaltix zwei Wochen nach den belgischen VVK-Start.
~~~ www.graspopmetalmeeting.de ~~~
--
optimal, pflicht-festival mittlerweile!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Mhm das ist genau eine Woche vorm WFF und genauso weit weg. Wenn noch ein paar Kracher kommen gibts vielleicht eine krasse Festival Woche….
Was kosten die TIckets?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.