Green Street Hooligans (Mit Elijah Wood)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Green Street Hooligans (Mit Elijah Wood)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #9015  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Das sieht ja mal interesannt aus: http://media.filmforce.ign.com/media/762/762690/vids_1.html

    Elijah Wood als Hooligan(wassn mit dem los: Vom Hobbit zum Kannibalen zum Hooligan)! Der Trailer sieht vielversprechend aus!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #786107  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Elijah Wood als HOOLIGAN??? Ausgerechnet der schmächtige kleine Typ aka Milchbubi? *rofl* Oh Gott …

    #786109  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Es gibt einen haufen guter Hooligan Filme. Zum Beispiel „Ultra“ oder auch „The Football Factory“. Aber ob Frodo die richtige Besetzung ist… Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Aber man wird sehen.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #786111  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ihr Ferkel sollt euch den Trailer reinziehen. Ich finde der Film sieht vielversprechend aus!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #786113  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    MoshzwerginElijah Wood als HOOLIGAN??? Ausgerechnet der schmächtige kleine Typ aka Milchbubi? *rofl* Oh Gott …

    Edward Norton hätte man auch nie zugetraut, daß er einen muskelbepackten Skinhead spielen kann. Er hat uns dann alle vom Gegenteil überzeugt… also wieso nicht…

    --

    #786115  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    IHR SOLLT EUCH DEN GOTTVERDAMMTEN TRAILER ANSEHEN! DA SIEHT MAN ELIJAH WOOD SCHON IN ACTION!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #786117  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Peter´s DickIhr Ferkel sollt euch den Trailer reinziehen. Ich finde der Film sieht vielversprechend aus!

    Ich hab mir den Trailer angesehen und find Elijah Wood für diese Besetzung immer noch nicht passend.

    @Hail and Kill: Edward Norton hat meiner Meinung nach sehr viel mehr Charakter als Milchbubi Elijah Wood.

    #786119  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Der Kerl hat den Kanibalen in SIN CITY zwar ganz nett, aber nicht optimal gespielt. Meine Meinung. Aber warten wir mal ab…

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.