Growler / Shouter aus Berlin sucht Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Growler / Shouter aus Berlin sucht Band

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #48135  | PERMALINK

    Unohduksen Lapsi

    Registriert seit: 29.10.2008

    Beiträge: 1

    Ich (18) komme aus Berlin und suche schon länger eine Band.

    Ich kann sowohl growlen als auch shouten. Was den Cleangesang angeht, müsstet ihr euch eure eigene Meinung bilden. Ich hab schon ein paar mal als Gastsänger bei diversen Brutal Death Metal Bands gesungen, allerdings noch nie als fester Bestandteil einer Gruppe. Stimmlich komme ich problemlos an das Growling von Equilibrium und Graveworm sowie an das Shouting von Moonsorrow heran.
    Stilistisch würde ich sowohl in einer Black Metal Band als auch in einer Hard/Metalcore band singen. Gerne auch Death Metal(core), was auch immer.
    Ich bin zu 100 % verlässlich, hab Spaß an der Sache und kann übrigens auch Englisch, was mich auch zum Texteschreiben befähigt, wenn ihr sie auf Englisch wollt 😛 Wobei ich aber weniger an Splatter und Gore denke^^

    Also, ich bin für sämtliche Anfragen offen, sofern ihr aus Berlin kommt 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5015083  | PERMALINK

    Zyklop

    Registriert seit: 02.11.2008

    Beiträge: 4

    Hi mann
    wir würden gern mal mit dir proben
    Wir machen deathcore

    sag bescheid
    an meine email
    oder telefon
    da ich hir selten nachschauen
    werde

    gruss
    Max
    Grind@gmx.net
    Tel 01798723492

    --

    #5015085  | PERMALINK

    hunter666

    Registriert seit: 01.12.2008

    Beiträge: 3

    wenn dir ne stunde zugfahrt nichts ausmacht meld dich ma auf unserer myspaceseite

    👿 klar !!

    http://www.myspace.com/huntingareabraincounty

    alles weiter steht im anhang

    bis dahin cheers da hannes

    --

    #5015087  | PERMALINK

    DyingEmpathy

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 7

    Bist du schon fündig geworden, oder suchst du noch?
    Schreib am Besten ne Mail.

    Bis denne…

    --

    #5015089  | PERMALINK

    MoRvAn

    Registriert seit: 04.04.2009

    Beiträge: 3

    Hey,
    deine Anzeige ist zwar schon recht alt aber vieleicht suchst du ja immernoch.
    Wir (MORVAN) suchen eine neue person die das mikro übernimmt.
    Also wenn du noch auf der Suche bist dann schau doch mal bei www.myspace.com/morvanberlin vorbei und lausche unseren Paar Songs oder schreibe einfach zu das_bodum@arcor.de falls du noch interesse hast.

    cheers
    Morvan

    --

    #5015091  | PERMALINK

    Inspector Icecream Ventilator

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 3

    heyho ich bin der fabian
    wir ( „inspector icecream ventilator“ ) sind eine deathcore band die zwar noch nicht ganz komplett ist jedoch schon mehrere fertige songs hat und nun auf der suche nach nem guten shouter ist. ich würde mich freuen falls du dir die zeit nehmen würdest und dir unseren myspace song anhören würdest ( myspace.com/iicv ) und mir bitte per email da ich hier nicht oft online bin und mich nicht sonderlich gut auskenne ( inspector_icecream_ventilator@gmx.net ) antworten würdest 🙂
    gesanglich suchen wir wen in richhtung all shall perish, upon a burning body, etc schön deatcore halt und wäre natürlich klasse wenn du vorab sagen könntest was du so kannst was aber auch kein muss ist ( zB shouten, piqsqueelen, growlen, screamen, grunten etc).
    würde mich sehr über eine email von dir freuen
    mfg fabian

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.