Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
😐 auf der Arbeit…
👿 aber kaum was zum schaffen da, langeweile…
🙂 training heut abend
🙂 Muskelzerrungen scheinen endlich mal entgültig verschwunden zu sein--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
😥 Erster Teil der Abschlussprüfung war sau beschissen und morgen geht es weiter
🙂 nichts…--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
🙂 darf endlich wieder ins Forum
🙁 irgendwie total müde…
😥 Kann im Krankenhaus kein Praktikum für ca. 2 Monate an den Zivildienst anschließen bzw. wird es dann nicht bezahlt 😆
:evil:Hab für den „Sommer“ also kein Geld, muss jetzt also anfangen zu sparen😐 Morgen gehts ABi los
😐 Grad n ziemliches Nervenbündel8) in 2 Std gehst Omega mAssif/Wittr Konzert los und das Abi kann mich mal am Arsch lecken
– nicht das geschafft was ich wollte
+ dafür gut zu Mittag und Abend gegessen
+ Flaggen sind da
+ hängen uach schon fast alle– die eine ist so groß :O
+ Tee ist grad fertig
– wollte eigentlich sparen, wird aber dank metalfest wohl nichts
+ stand (gestern) vor der entscheidung ob Freitod oder 1349 – habe 1349 genommen und habe ein sehr gutes Album erhalten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Irgendwie glaube ich, dass das Freitod Album besser ist 😉
Ich weiss nicht. Zuerst dachte ich das ja auch, besonders als ich nur ein paar Soundschnipsel von 1349 kannte. Aber das Album ist echt gut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Also mir hat es beim Stream anhören nichts gegeben. Die Freitod LP dreht dafür immer noch ihre Runden;)
+ endlich einen störfreien Internetzugang
+ Telefon funktioniert auch
+ endlich eine passende Druckerpatrone gefunden
– mal wieder tagsüber müde wie sau und nachtens hellwach…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTripp Den Store😐 Morgen gehts ABi los
😐 Grad n ziemliches Nervenbündel8) in 2 Std gehst Omega mAssif/Wittr Konzert los und das Abi kann mich mal am Arsch lecken
In welchem Fach hast du gemacht? Chemie fand ich eigtl recht ok. Zumindest viel leichter als die Aufgaben der vergangenen Jahre..
Tripp Den StoreAlso mir hat es beim Stream anhören nichts gegeben. Die Freitod LP dreht dafür immer noch ihre Runden;)
redet ihr von der Freitod von Farsot? Wenn ja dann fail @ Antiversum ^^
– Mathe Abi heut ist nicht so prickelnd gewesen, aber das hol ich mit den LKs wieder raus ^^
+ schön mit Freunden beim Essen gewesen
+ jetzt erstmal einen trinken
+ die neue Helfahrt in Holzbox gestellt– ab morgen wieder lernen
--
🙁 -wetter
--
'[A.F.P.;1804624′]In welchem Fach hast du gemacht? Chemie fand ich eigtl recht ok. Zumindest viel leichter als die Aufgaben der vergangenen Jahre..
Mathe. War ansich ok, jedenfalls Kurvendiskussion und Stochastik. Bei Geo bin ich dann total ausgestiegen und heimgegangen, als ich in den letzten 30 min gar nichts mehr zusammenbekommen habe.
Tripp Den StoreMathe. War ansich ok, jedenfalls Kurvendiskussion und Stochastik. Bei Geo bin ich dann total ausgestiegen und heimgegangen, als ich in den letzten 30 min gar nichts mehr zusammenbekommen habe.
Ne halbe Stunde früher fertig war ich allerdings auch. Hab mal wieder als allerserstes abgegeben ^^
Naja jetz is rum und somit quasi auch schon das komplette Abi.
– 3 Stunden sinnlos beim Artzt gewartet 😯 (+2 1/2 davon Musik gehört ^^)
– Wetter+ Nachm Artztbesuch n Cheesburger bei McDonalds gegessen :haha:
--
-
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.