Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
– ich habe heute spätschicht (bis 16Uhr)
+ dafür ist langes we--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.de– mir gings heut morgen richtig bescheiden (Nacken-und Kopfschmerzen)
+ jetzt gehts wieder
+ heut abend Fußball und sauforn
+ 3 Tagewochenende--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Buhmann
🙂 Dreimal ne 5.5 im Allgemein Bildenden Unterricht bekommen (Achtung, Schweizer Notensystem)Als da wäre zu unserem System 1,5 oder ne vier Minus?? (Schätze wohl ersteres?)
dickes Minus:cry: ganze Woche Rückenschmerzen beim Sitzen gehabt, es ist scheiße groß zu sein….
🙂 naja, ansonsten tolles WE in Planung
:8) Wetter wird auch grad gut
🙂 nur noch eine Woche Schule dann gehts endlich in die Praxis:mrgit: Ziemlich geile Woche bisher, fast jeden Tag Party gemacht.
:horns: geiles Wetter
:mrgit: nachher bei nem Kumpel heime was starten
--
🙂 heut ne geile Fahrrad Tour gemacht – Sport is toll
🙂 nacher auf nen geburtstag
🙂 noch nichts gegessen heut und nicht mal ein Hungergefühl
:horns: Sonnenbaden – geiles Wetter--
Summer Breeze ´10🙂 Katatonia,Bloodbath und The Devil’s Blood waren klasse
🙂 Heute viel musiziert😐 Zu warm
🙂 gestern sehr unterhaltsamen Abend mit den Kumpels gehabt
:aah: Bachelorarbeit am Mittwoch angemeldet
😕 hab noch keine Ahnung, wie die fertig aussehen wird…
🙂 aber bisher komme ich ganz ordentlich voran
😆 hab jetzt schon nen üblen Maus-Arm… Autsch!sehr anstrengenden Tag im Gelände verbracht
:aah: es folgen höchstwahrscheinlich noch weitere, ohne dass ich irgendwas dafür bekomme
😐 bin ich der einzige, der hier gern reinschreibt?
🙂 hab grad ein sehr kniffliges Problem gelöst und könnte die Welt umarmen *gg*😐 Sonnenbrand von oben bis unten
:haha: aber des ist in 3 tagen dann braun
:horns: bald ist schon wieder Wochenende,yiha
:haha::) heute einen neuen tollen PC im Geschäft bekommen, mit IntelCore 2 Duo--
Summer Breeze ´10:haha: noch Happy von Rammstein
🙁 Mi und Do NachtschichtSirMetalhead
🙂 hab grad ein sehr kniffliges Problem gelöst und könnte die Welt umarmen *gg**Drück* Umarmen ist mir lieber als geküsst oder gebissen werden:haha:
Tripp Den Store*Drück* Umarmen ist mir lieber als geküsst oder gebissen werden:haha:
dann sind wir jetzt ja alles durch 😛
+ beide Hausarbeiten bestanden
+ und trotz Fristversäumnis die Prüfungsanmeldung hinbekommen
– dennoch irgendwie genervt; vor allem aber hundemüde
+ jetzt schlafen--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.SirMetalheaddann sind wir jetzt ja alles durch 😛
Nicht mit „allem“:8)
Tripp Den StoreNicht mit „allem“:8)
bwahahaha, du Sau :haha:
:aah:
-
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.