Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Kampfkoloss
😯 Jetzt wo ich für meine Prüfungen nichts mehr lernen muss weiß ich nichts mit mir anzufangen und langweile michDu könntest zu mir kommen und mir im haushalt beistehen – jetzt, wo die Prüfungen näher kommen, lass ich den wieder schleifen.
– Hab heut in Glas zerdeppert^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Och dann ertrage ich lieber die langeweile 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Hör mir auf. Das Abi is rum und ich weiss ned, was mit mir anzufangen. Bin froh, dass bald der bZivi losgeht und dadurch auch Geld reinkommt.
Schade, dass das mitm See nichts geworden ist. Zumal sich das Wetter ja doch irgendwie gehalten hat.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm:cry:We schon wieder fast vorbei
:lol:heute in einer Woche sind wir unterwegs zum ACDC Konzert:lol:--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»😀 – Heute so richtig schön faulenzen und nichts machen, außer vor Bildschirmen zu hocken und zu essen
D: – Deutschland-Spiel heut Abend und wieder nur Tumult auf den Straßen
D: – Morgen früh um 4 aufstehen
🙂 Deutschland heute
😐 Burzeltag war viel zu stressig gestern..
😐 morgen wieder arbeiten--
Summer Breeze ´10D: – Verdammte Tröten-Idioten auf der Straße
😀 – Bin am South Park schauen– WM-Spiele waren wieder fast alle langweilig, bei Slowenien vs. Algerien bin ich sogar eingeschlafen.
– Deutschland hat gewonnen. Zugegeben sie haben sehr gut gespielt, aber ich mag diese Mannschaft einfach nicht.
– Extra früh aufgestanden wegen Handballturnier, nach einem Spiel wurde es wegen Regen abgebrochen.+ Ich find es immer wieder herrlich, wie sich alle an diesen Tröten aufregen. Mich persönlich stören die nicht, wenn ich fernsehe, kann mir aber schon vorstellen, dass das für die Spieler nicht sehr angenehm ist.
+ Konnte, entgegen meinen Erwartungen, alle WM-Spiele sehen, auch wenn sie nicht gerade unterhaltsam waren.:horns: Schlaaaaaaaaaaandddd
😐 Arbeit
🙂 ab heute (hoffentlich) Nichtraucher!!
🙂 Training heut Abend--
Summer Breeze ´10——— WM
— super wenig Schlaf dieses Wochenende
— mir tut alles weh
– Montag+ Wetter
++ hachja *g*--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm– WM, lärmende besoffene Proleten machen das Dorf unsicher
– Mittelprächtiges bis beschissenes Wetter, wie fast immer wenn ich frei habe
– Morgen Aufnahmeverfahren an der hoffentlich künftigen Schule, hab keine Ahnung was mich da
erwartet… Oo+ Am Samstag ist Summerblast in Trier, freu mich wie ein Schneekönig
+ Ab nächster Woche 12 Tage mit der Gruppe aus demWohnheim auf Freizeit im Bayrischen Wald
+ Diese Woche nur 1 x arbeiten und morgen auf die Schule, ansonsten frei / Urlaub--
Grabnebelgeist——— WM
Talvisota- WM, lärmende besoffene Proleten machen das Dorf unsicher
Unfassbar…..einfach unfassbar..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Warum unfassbar ? Habe nüscht gegen die WM und hab mir Schlaaaand auch angesehen gestern, aber die ganzen lärmenden Deppen nerven halt schon arg.
--
Hier ist das nur kurz nach dem SPiel so, wenn die große Meute nach Hause fährt. Danach nur noch selten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.