Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 6,475)
  • Autor

Grabnebelgeist

Mir geht alle, was mit der WM zu utn hat, auf dne Geist. Wirst in Medien, auf der Straße, im Supermarkt damit bombadiert, ob du willst oder nicht. Von den Fans ganz schweigen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #3510469  | PERMALINK

Waschbaer

+ Dienst war okay
    + Haare geschnitten
    + morgen endlich wieder Spätschicht. (Ich hasse frühschicht)

#3510471  | PERMALINK

Xere

Waschbär(Ich hasse frühschicht)

– geht mir genau so:-(
    +bis 12:00 sogut wie nichts gemacht:haha: (Umbauarbeiten)
    + es regnet zwar, aber ist ja auch mal wieder ne abkühlung

--

#3510473  | PERMALINK

kello1

Mein Abend war gestern ganz nett, muss ich sagen. Ich kann mich nicht beschweren. Hab mir zuerst einen netten DVD Abend gemacht mit meiner Freundin, und dann war ich noch mit Freunden was trinken. So lässt es sich leben bzw. das Leben geniessen.

--

#3510475  | PERMALINK

Kampfkoloss

:haha: Kein Tröten und Hupen in den Straßen
    🙁 Morgen den ganzen Tag arbeiten, deshalb gibts wohl für mich kein Wochenende

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3510477  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Wochenendarbeit?! Pfui!^^
    Hab davon erstmal ein Weilchen Ruhe… 🙂

👿 Das mit dem Bildschirm dauert…. *Gnargs*

#3510479  | PERMALINK

dirty old mom

:lol::):P:haha:heute Scream von Ozzy gekriegt:angel::horns:

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #3510481  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Kampfkoloss
    🙁 Morgen den ganzen Tag arbeiten, deshalb gibts wohl für mich kein Wochenende

Saugt. Machen die anderen was? Musst du jetzt öfter am Wochenende schaffen?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3510483  | PERMALINK

Kampfkoloss

Keine ahnung was die anderen machen.
    Ne denke mal nicht, das ist morgen eher eine Ausnahme. Und wenn ich dann Abends noch Fit bin komme ich dennoch mit in den Bruch. 🙂
    Falls ihr überhaupt hingeht…..

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3510485  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mosche sind wir im Biergarten in Dieburg. Aber da wird auch Metal laufen.

--

#3510487  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ist da was spezielles oder warum gehts dahin?

--

#3510489  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ein befruendetes Pärchen macht dort morgen seine Hochzeitsfeier. Ich bin zwar nicht direkt iengeladen, aber der Bruch wird dadurch leerer sein als sonst. Deshalb mahc ich dort hin. Ist auch mal ne Abwechslung. Und ich treff mich da auch mitm Mädel. *g*

--

#3510491  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Achso, nicht dass du mich falsch verstehst: im Biergarten des BiGa ist geschlossene Gesellschaft, die Disco hat ganz normal offen. Ist jetzt übrigens komplett Nichtraucher. Und so schaut das Programm morgen aus:

Samstag 19.06.10, 21:00 Uhr

Floor 1: ROCK & POP PARTY
    Rock & Pop der 70er bis heute, NDW, Party-Alternative…
    DJ Dr. Beat Bands z.B. 3 Doors Down, AC/DC, Brian Adams, Aerosmith, Alphaville, Anastacia, Mary J. Blidge, Bloodhound Gang, Blur, Bon Jovi, Michelle Branch, Meredith Brooks, Camouflage, Chumbawamba, Anne Clark, Cornershop, Cranberries, Creed, Cure, Depeche Mode, Die Ärzte, Gloria Estefan, Melissa Etheridge, Eurithmics, Evanescence, Falco, Nelly Furtado, Fury in the Slaughterhouse, Foreigner, Gloria Gaynor,
    Green Day, Peter Gabriel, Gipsy Kings, Guano Apes, H-Blockx, Heroes del Silencio, Him, Hooters, Billy Idol, In Extremo, INXS, Iron Maiden, Jive Bunny, Tom Jones, Billy Joel, Kiss, Kool & the Gang, Lenny Kravitz, Limp Bizkit, Linkin Park, Live, Led Zeppelin, Madonna, Metallica, George Michael, Midnight Oil, Alanis Morisette, Nena, New Model Army, Nickelback, Nirvana, No Doubt, Oasis, Offspring, Papa
    Roach, Paddies, Paddle of Mudd, Pink, Placebo, Police, Prince, Prodigy, Queen, Rage against the Machine, Rammstein, Reamon, R.E.M., Rolling Stones, Safri Duo, Saga, Sisters of Mercy, Skunk Anansie, Spin doctors, Staind, Subway to Sally, The Rasmus, Tito & Tarantula,
    Toto, Shaggy, Shakira, Shania Twain, Shannon, U 2, Uriah Heep, Van Halen, Westernhagen, Wheatus, Whitesnake, Robbie Williams, Wolfsheim, Yes, Yazoo, ZZ Top…

Floor 2: DIE ALTERNATIVE PARTY ATTACKE
    Nu metal, Mittelalter, Metal, Hardrock, Gothrock, Alternative, Electro, Crossover, Grunge…
    DJ Jörg
    Bands z.B.: A Perfect Circle, AC/DC, Agonoize-And One, ASP, Billy Talent, Blur, Böhse Onkelz, Clawfinger, Die Krupps, Disturbed, Eisbrecher, Evanescence, Faderhead, Farin Urlaub, Racing Team, Foo Fighters, Großstadtgeflüster, Guano Apes, Guns N‘ Roses, H-Blockx, Hammerfall, Ill Nino, In Extremo, Iron Maiden, J.B.O, Korn, Limp Bizkit, Linkin Park, Manowar, Marilyn Manson, Megaherz, Metallica, Muse, Nightwish,
    Nine Inch Nails, Nirvana, Oomph, Papa Roach, Placebo, Rage Against The Machine, Rammstein, Rise Against, Schandmaul, Sisters Of Mercy, Slipknot, Static X, Subway To Sally, Suicide Commando, System Of A Down, Tanzwut, Terminal Choice, The Offspring, The Prodigy, The Subways, Tool, Type O
    Negative, Unheilig, Within Temptation

Happy Hour 21 – 22 h Eintritt 4 €

Biergarten bei schönem Wetter ab 19 h geöffnet!
    Chillout Area mit Liegestühlen…Feuerplatz…

--

#3510493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Geil, das wäre auch was für mich 😀

--

#3510495  | PERMALINK

Kampfkoloss

Oje also das muss ich mir nochmal überlegen. Alleine das mit der geschlossenen Gesellschaft nervt mich schon.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 6,475)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.