Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Ich hab noch nichmal ne Karte. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deNaja, ich mach eh noch einen Abstecher nach Holland und hol mir die Palette Krombacher für 15€ und vielleicht eine packung Hollandsche.
Und gehalten hat das bei mir immer, außerdem wirds ned so heiß wie letztes jahr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.15 Euro für 24 Dosen? Das ist teuer. Hollandsche?
Ich hab jetzt für mich 2 Liter Wodka, 1 Liter Rum, 1 Rotwein, 5 Liter Ebbelwoi, 1,5 Liter Sangria und 1,5 Liter Zlatopramen und 10 Liter Nonalk fürs Mischen. Muss reichen. Hoffentlich ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNaja, für das andere müsst ich weiter fahren und da weiss ich auch nicht genau wo da der Laden ist^^
Obwohl ich das eigentlich mitnehmen wollte, mal ICQ-Liste nach potenziellen kennern des Weges durchforsten…Und Hollandsche sind holländische Frikadellen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.GrabnebelgeistJut, wir fahren ja auch schon Dienstag morgen. Ganz romantisch mitm Sonnenaufgang. ^^
Naja, in der Kühltasche hält sich sowas vielleicht 2 Tage, wenn du das ganze auch noch in den Schatten stellst. Aber egal, Hitze tötet eh die meisten Bakterien, Salmonellen und Schimmelpilze. ^^
Wenn du Bier vorher einfrierst, hälts über ne Woche mit Kühlakku.^^
MurdererIch hab noch nichmal ne Karte. ^^
Dann halt dich ran, AK kostet 60 Euro. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrabnebelgeist+ eben mit Kampfkoloss 3 Stunden einkaufen gewesen
+ haben jetzt wirklich ALLES fürs Partysan– will jetzt schon aufs Festival
Joa kann ich so unterschreiben, jetzt dürfte ich auch wirklich alles haben. :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich hab jemand im Metalflirt Forum, der verkauft die billiger. Soll ich mal anfragen? Der kommt auch aufs Festival und bringt die mit.
Dann doch lieber 5,0er. Da kostet die Palette bei REWE 7 Euro und 5 Euro Pfand. Oder willst du unbedingt den Regenwald retten?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
@antiDann doch lieber 5,0er. Da kostet die Palette bei REWE 7 Euro und 5 Euro Pfand. Oder willst du unbedingt den Regenwald retten?
5,0 hab ich in keinem laden gefunden, weder hier noch bei meiner Wohnung. Krombacher nur, weil die kein BierBier hatten, aber ich hab mir mal den Weg zu dem Supermarkt geben lassen.
Da werd ich Montag vorbeischauen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom VenushügelHaha ja, so siehts bei mir auch aus. Ich werd da Montag mal losziehen und einkaufen. :haha:
dito
Weiß noch gar nicht, was ich zu spachteln mitnehmen soll.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOch ich habe jetzt genug, 4 Tüten von diesem Maggizeug + Toast + Käse und Salamie.
Und damit ich endlich auch mal selbst kochen kann….. das hier.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Grabnebelgeist1,5 Liter Zlatopramen
Dieser verdammt geilen 1,5l PET Zlatopramen Bierflaschen? 😀
--
Japp. Haben wir beim Einkaufen für 1,50 entdeckt. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistJapp. Haben wir beim Einkaufen für 1,50 entdeckt. *g*
Die Teile hab ich mim Kumpel in nem Restpostenmarkt gefunden und haben jeweils eine mitgenommen. Wollten fürs Psoa noch min. 1 Sixpack von holen, aber die sind mitterweile ausverkauft 🙁
--
Zufällig bei Thomas Philipps? Wir waren nämlich auch in so nem Restpostenmarkt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGenau 😀
--
-
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.