Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Gute Zeiten, schlechte Zeiten
-
AutorBeiträge
-
Gut:
Ausgeschlafen!--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
– Mein Arbeitstag war heute so sinnlos, daß ich auch hätte zuhause bleiben können! 👿
+ Heute werde ich Erdbeeren mit Milch und Zucker essen! :8)
--
+ frei
+ werde heute bekocht– lernen am freien tag
– viel zu wenig sonne heute--
++ Meine Antennenwelse haben Nachwuchs! :8) :8) :8)
--
+In 4 Stunden habe ich gerade meine letzte Abschlussprüfung abgegeben
+Und dann brechen alle Dämme
+Heute kann ich außerdem endlich die Gitarre bestellen
+Und dann hab ich ab heute auch erst mal vier Monate frei-Aber zuerst muss ich mal die BWR-Prüfung hinter mich bringen 😮
Alexdanza+ in 20 Minuten werd ich 17 :haha:
Alles Gute!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?+ Ich habe wieder warmes Wasser!
--
Gabs heut irgend was Gutes, ich glaube NEIN, ach doch bin zu hause.
Schlechtes:
Deutschlehererin nervt bis aufs Fleisch
Noch 2 Schulaufgaben--
She´s got The JackHausarbeiten
Hausaufgaben
Festival vorbei
WerktagMähhhhhhhhhh, alles doof
🙂
An dem Tisch ganz links habe ich heute für CHF 40.- (33 Euro) gefrühstückt und Scheisse ich werds wieder tun😥 Heute war der letzte Arbeitstag meiner Chefin, die viel für mich getan hatte in den letzten Jahren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray+ Fühle mich gut vorbereitet für meine beiden Abschlussprüfungen
+ mein ticket fürs Heavy Metal Forces wurde heute verschickt.– letzter Allgemeinbildungs Schultag in der Berufsschule 🙁
– übermorgen ist Allgemeinbildunabschlussprüfung--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!– Mein Kampffisch ist hinüber. Dabei hatte ich ihn erst 2 Wochen. 😥
--
Elyse- Mein Kampffisch ist hinüber. Dabei hatte ich ihn erst 2 Wochen. 😥
Unser leider auch vor ein paar Tagen. Mein Freund hat im Netz gelesen, dass die schon sehr alt sind, wenn die in der Zoohandlung verkauft werden. Liegt daran, dass sie erst diese schönen Flossen entwickeln, wenn sie älter sind…vorher sehen die ja sonst aus wie Weibchen.
Aber 2 Wochen ist schon kurz. Einfach mal alles überprüfen was geht, Wasserqualität etc. und Kampffische wollen sich gerne verstecken, vielleicht nicht genügend Pflanzen drin gehabt und er war ständig im Stress…
--
HeidenköniginUnser leider auch vor ein paar Tagen. Mein Freund hat im Netz gelesen, dass die schon sehr alt sind, wenn die in der Zoohandlung verkauft werden. Liegt daran, dass sie erst diese schönen Flossen entwickeln, wenn sie älter sind…vorher sehen die ja sonst aus wie Weibchen.
Aber 2 Wochen ist schon kurz. Einfach mal alles überprüfen was geht, Wasserqualität etc. und Kampffische wollen sich gerne verstecken, vielleicht nicht genügend Pflanzen drin gehabt und er war ständig im Stress…
Lag vermutlich am Pflanzenmangel.
— Meine Miete wird ab Juli erhöht. Grummel.--
-
Schlagwörter: Das ist das Leben..., GZSZ
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.