Gutmenschen Award 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gutmenschen Award 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)
  • Autor

xGROBIx

Ihr kennt das bestimmt. Kaum gibt man öffentlich öffentlich seine Freude darüber kund, daß die scheiß arbeitsplatzwegnehmenden Inder endlich eins auf die Fresslade gekriegt haben, kommt so ein scheiß neunmalkluger Gutmensch daher und meint, daß sei rechtsradikal und irgendwie nicht gut. Meistens dann einer von denen, die der Meinung sind, linksfaschistische Demonstrantenhorden niederknüppeln bei G8 wäre nicht okay wegen irgendwelcher obskurer Menschenrechte. Zu allem Überfluss spammen sie dann noch den talkpit zu mit irgendwelchen obskuren threads, zb. über ausgewogene vegetarische Ernährung. Wie absurd ist denn das?! Muss man sich mal vorstellen, vegetarisch heißt ohne Fleisch!!!1 Wie soll denn das gehen?!

Das Exil in normalerweise gutmenschbefreite Zonen des MH Forums wie den Plattenladen verspricht plötzlich auch keinen Erfolg mwhe. Kaum postet man, was man schönes bei christhunt erstanden hat, hat man schon wieder so ne Laberbacke am Arsch! Dabei haben die KEINE AHNUNG VON BM!!!11eins

So liebe gebeutelten Mituser, jetzt seid Ihr am Drücker! Wer ist der schlimmste dieser roten Zecken? Wer der ekelhaft penetrant nervigste?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #3394139  | PERMALINK

MetalEschi

*seufz*
    Bekommt hier irgendwer noch von Realität was mit? 🙄

--

#3394141  | PERMALINK

Grindelwald

http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18690&start=686
    Enstand hier, für alle die’s nicht gelesen haben.

Ich hab die erste Stimme abgegeben! *freu*

--

#3394143  | PERMALINK

xGROBIx

MetalEschi*seufz*
    Bekommt hier irgendwer noch von Realität was mit? 🙄

Realität ist derbe überbewertet…

--

#3394145  | PERMALINK

The Adversary

[X]xGROBIx

#3394147  | PERMALINK

Bombenleger

was ist mit painkiller1349?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3394149  | PERMALINK

xGROBIx

Bombenlegerwas ist mit painkiller1349?

Haben wir wohl beim brainstorming verhessen, aber mehr als 8 Antworten gehen glaub ich eh nicht…

--

#3394151  | PERMALINK

Hellcommander

#3394153  | PERMALINK

Bombenleger

xGROBIx

Bombenleger

was ist mit painkiller1349?

Haben wir wohl beim brainstorming verhessen, aber mehr als 8 Antworten gehen glaub ich eh nicht…

dann ist die umfrage undemokratisch

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3394155  | PERMALINK

xGROBIx

Bombenlegerdann ist die umfrage undemokratisch

Ich sehe, nächstes Mal kommst Du auch auf die Liste! 😆

--

#3394157  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Von denen, die da sind Grobi, ansonsten wohl Painkiller1349

Diebels hat einfach nur den Arsch offen

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #3394159  | PERMALINK

Necrofiend

Zur Entscheidungshilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3394161  | PERMALINK

Skullkrusher

Ulver ist ja ne geile Auswahlmöglichkeit

*huld*

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3394163  | PERMALINK

Ulver

Ich natürlich! Alles andere wäre grob fahrlässige Verschwendung und ein Armutszeugnis!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3394165  | PERMALINK

Clansman

Ich würd sagen: Eindeutig XGrobiX der Bekämpfer des NeoNationalismus…….. Rosa Luxemburg wäre stolz auf dich gewesen. 🙄

Und der Diebels: 😆 Oh mein Gott, wer so penetrant einen auf korrekt macht, den kann ich nicht ernst nehmen…….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.