Gutmenschen Award 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gutmenschen Award 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ganz eindeutig xGROBIx ich denke an diverse Threads.
    Das lustiges war dieser Fresssteuer Thread 😆 Leider ist bis heute nichts eingetroffen was er so groß rumposaunt hat… hahahahahaha

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3394169  | PERMALINK

Hail and Kill

Hm… mir stellt sich gerade die Frage, ob ich allein deswegen ein Gutmensch sein soll, bloß weil ich voll hinter der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland stehe.

--

#3394171  | PERMALINK

HaeaeaeN

[X] xGROBIx

weil er so coole straight-Edge-X´e vor und hinter seinem Namen hat

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3394173  | PERMALINK

AbCo

ABCO entrüstet Nicht eine Frau steht zur Wahl? Schonmal was von Quote gehört? Aktive Diskriminierung is das! Faschist!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #3394175  | PERMALINK

Clansman

Ulver hat in dieser Umfrage garnichts zu suchen…….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3394177  | PERMALINK

xGROBIx

ClansmanUlver hat in dieser Umfrage garnichts zu suchen…….

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3394179  | PERMALINK

Clansman

Du bist so lustig……..

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3394181  | PERMALINK

schrotteimer

ClansmanUlver hat in dieser Umfrage garnichts zu suchen…….

Naja, Grobi hat natürlich durch das Thema Fleisch hier einen ungemeinen Vorsprung. Aber 0 Stimmen.. Das ist schon traurig. 😐

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3394183  | PERMALINK

Ulver

Dafür das ich da nichts zu suchen hab lieg ich ganz schön weit vorn, nur Grobi ist weiter… Das beweist doch echt mal, dass doch nicht Hopfen und Malz verloren ist und noch echte Werte wie Intoleranz und das Pflegen von Vorurteilen doch keine leeren Worthülsen sind die in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Das macht mir echt Mut!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3394185  | PERMALINK

Heemt

😆

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #3394187  | PERMALINK

Clansman

UlverDafür das ich da nichts zu suchen hab lieg ich ganz schön weit vorn, nur Grobi ist weiter… Das beweist doch echt mal, dass doch nicht Hopfen und Malz verloren ist und noch echte Werte wie Intoleranz und das Pflegen von Vorurteilen doch keine leeren Worthülsen sind die in der Bedeutungslosigkeit verschwinden! Das macht mir echt Mut!

Finds ja gut das du deine Sache so furchziehst, aber ein Gutmensch bist du für mich trotzdem nicht…..

--

#3394189  | PERMALINK

schrotteimer

Das war auch eher ein spontaner Scherz, weil ich halt alle bekannten Gutmenschen aufgefallen ist und Ulver so ziemlich das größte Gegenteil davon ist.
    (Ja, Errra, tut mir Leid. Da liegt Ulver vorne. 😛 )

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3394191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin auch ein Gutmensch? :mrgreen:

--

#3394193  | PERMALINK

Heemt

Emanze trifft es wohl eher. 😉

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #3394195  | PERMALINK

Clansman

schrotteimerDas war auch eher ein spontaner Scherz, weil ich halt alle bekannten Gutmenschen aufgefallen ist und Ulver so ziemlich das größte Gegenteil davon ist.
    (Ja, Errra, tut mir Leid. Da liegt Ulver vorne. 😛 )

In gewissen Kreisen ist Ulver ein Vorzeige Gutmensch :mrgreen:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.