Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Gutmenschen Award 2007
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtEmanze trifft es wohl eher. 😉
Ach ja 😐
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
schrotteimerDas war auch eher ein spontaner Scherz, weil ich halt alle bekannten Gutmenschen aufgefallen ist und Ulver so ziemlich das größte Gegenteil davon ist.
(Ja, Errra, tut mir Leid. Da liegt Ulver vorne. 😛 )Ich hab Errra vorgeschlagen.. Aber das wurde anscheinend ignoriert..
--
Grindelwald
schrotteimer
Das war auch eher ein spontaner Scherz, weil ich halt alle bekannten Gutmenschen aufgefallen ist und Ulver so ziemlich das größte Gegenteil davon ist.
(Ja, Errra, tut mir Leid. Da liegt Ulver vorne. 😛 )Ich hab Errra vorgeschlagen.. Aber das wurde anscheinend ignoriert..
Hab ich nicht gesehen, hast ja anscheinend erst nach meinem Folgepost den Errra reineditiert… Aber er ist halt nur die Cola light des bösen! Ich mein, der hört ja nicht mal BM!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Grindelwald
schrotteimer
Das war auch eher ein spontaner Scherz, weil ich halt alle bekannten Gutmenschen aufgefallen ist und Ulver so ziemlich das größte Gegenteil davon ist.
Hab ich nicht gesehen, hast ja anscheinend erst nach meinem Folgepost den Errra reineditiert… Aber er ist halt nur die Cola light des bösen! Ich mein, der hört ja nicht mal BM!
Ich hab den nicht reineditiert. Ich hab nur den Punkt gegen ein Rufzeichen ausgetauscht. 😉--
GrindelwaldIch hab den nicht reineditiert. Ich hab nur den Punkt gegen ein Rufzeichen ausgetauscht. 😉
Jaja, das würde ich jetzt auch sagen!
Edit:
Aber letztendlich egal, aber vieleicht nimmt ihn ja Ulver als neuen Padawan an…--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxDa ich es nicht ertragen konnte, so ignoriert zu bleiben als ständiger PC-Faschist, hab ich mich jetzt einfach selbst gewählt. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."ABCO In einer demokratischen Abstimmung zu wählen, wo man selbst zur Wahl steht ist parteiergreifend und undemokratisch! Sich selbst zu wählen unaltruistisch. Du Faschist!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!was ist eigentlich aus leckerwurstbrot geworden?
--
Was wären meine Ferien nur ohne euch. Danke, danke, danke, ich kann kaum mehr vor Lachen, zu köstlich. 😆 😆
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Perkonswas ist eigentlich aus leckerwurstbrot geworden?
Das wurde gegessen.
--
AbCoABCO In einer demokratischen Abstimmung zu wählen, wo man selbst zur Wahl steht ist parteiergreifend und undemokratisch! Sich selbst zu wählen unaltruistisch. Du Faschist!
…und genau deswegen hab ich mich auch selbst gewählt! 8)
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt![x] Schrotteimer – für Beharrlichkeit und fast immer vorhandene Freundlichkeit in Diskussionen.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.😆 @ Umfrage
@Thema
In meinen Augen is Schrotteimer der Schlimmste.--
Grobi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.