Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Gutmenschen Award 2007
-
AutorBeiträge
-
ich würde ja gerne für xGROBIx stimmen…aber mir kommt das hier vor wie son fishing for compliments-thread…deshalb stimm ich hier garnichts ab und bin rebellisch as hell 👿 😈
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Augapfelpiercingich würde ja gerne für xGROBIx stimmen…aber mir kommt das hier vor wie son fishing for compliments-thread…deshalb stimm ich hier garnichts ab und bin rebellisch as hell 👿 😈
Wenn du dir den ersten Post durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um alles andere als ein Kompliment geht … 😉
Ulver
AbCo
ABCO In einer demokratischen Abstimmung zu wählen, wo man selbst zur Wahl steht ist parteiergreifend und undemokratisch! Sich selbst zu wählen unaltruistisch. Du Faschist!
…und genau deswegen hab ich mich auch selbst gewählt! 8)
meine stimme hast du auch :mrfinger:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Moshzwergin
Augapfelpiercing
ich würde ja gerne für xGROBIx stimmen…aber mir kommt das hier vor wie son fishing for compliments-thread…deshalb stimm ich hier garnichts ab und bin rebellisch as hell 👿 😈
Wenn du dir den ersten Post durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um alles andere als ein Kompliment geht … ;)Ich glaube da hast du jetzt was nicht verstanden^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^xGROBIxIhr kennt das bestimmt. Kaum gibt man öffentlich öffentlich seine Freude darüber kund, daß die scheiß arbeitsplatzwegnehmenden Inder endlich eins auf die Fresslade gekriegt haben, kommt so ein scheiß neunmalkluger Gutmensch daher und meint, daß sei rechtsradikal und irgendwie nicht gut. Meistens dann einer von denen, die der Meinung sind, linksfaschistische Demonstrantenhorden niederknüppeln bei G8 wäre nicht okay wegen irgendwelcher obskurer Menschenrechte. Zu allem Überfluss spammen sie dann noch den talkpit zu mit irgendwelchen obskuren threads, zb. über ausgewogene vegetarische Ernährung. Wie absurd ist denn das?! Muss man sich mal vorstellen, vegetarisch heißt ohne Fleisch!!!1 Wie soll denn das gehen?!
Das Exil in normalerweise gutmenschbefreite Zonen des MH Forums wie den Plattenladen verspricht plötzlich auch keinen Erfolg mwhe. Kaum postet man, was man schönes bei christhunt erstanden hat, hat man schon wieder so ne Laberbacke am Arsch! Dabei haben die KEINE AHNUNG VON BM!!!11eins
So liebe gebeutelten Mituser, jetzt seid Ihr am Drücker! Wer ist der schlimmste dieser roten Zecken? Wer der ekelhaft penetrant nervigste?
Gerade den letzten Absatz werte ich negativ. Mir ist schon klar, dass da viel Ironie drinsteckt, aber hinter jeder Ironie steckt auch eine Wahrheit. Mir kommt bei dem Begriff „Gutmensch“ jedenfalls der Gedanke von Usern, die die Welt verbessern möchten und immer gegen deine Meinung halten, weil sie alles besser wissen und vor allem auch wissen, wie man was machen muss um diese Welt zu einer besseren zu machen.
[x] Der arme Kunrad
--
der Nihilist, natürlich
(warum zum henker kann man für den nicht wählen 😯 )--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHey, wieso kann man nicht für mich stimmen? Nazis kotzen mich total an!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Der Turm, der Leute frassder Nihilist, natürlich
(warum zum henker kann man für den nicht wählen 😯 )Der is uns nich mehr eingefallen. Aber sind ja schon 8. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."War nicht schwer. Ich glaube der Mensch der von mir gewählt wurde weiß das ich ihn gewählt habe.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"ich frag mich, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn Ulver nicht unter den Möglichkeiten wäre.
SirMetalheadich frag mich, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn Ulver nicht unter den Möglichkeiten wäre.
noch mehr grobi-stimmen nehme ich an.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.[X] Ulver :mrgit: :mrgit: :mrgit:
@ xGROBIx : DU NERVST!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM@ xGROBIx : DU NERVST!
Ingrimm, Du bist einer der humorlosesten Menschen die ich hier je gesehen hab. Geh auf die couch un verfasse doch ein paar *hihihi*-posts.
On topic:
Ulver, ich gebe mich geschlagen und gratuliere Dir hiermit zum Gutmensch 2007 Award! Herzlichen Glückwunsch, Du hast ihn Dir wahrlich verdient!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.