Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Fraeulein Minx

Logona ist sili-frei. Gibts aber nur im Reformhaus.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205189  | PERMALINK

Pibbilie

FiendishMinxLogona ist sili-frei. Gibts aber nur im Reformhaus.

Danke dir.
    Werde demnächst mal schauen gehen.;-)

--

#4205191  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hab mir die Fructis gerade angeschaut. Die ist Silifrei, und bis auf 2 Gelbildner und einige schärfere Tenside eigentlich recht harmlos.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205193  | PERMALINK

denn-o

GrabnebelgeistMindestens. Der Spliss hat sich in letzter Zeit rasant hochgefressen und durch den Stress sind meine Haare auch ziemlich kaputt gegangen. Aber macht ja nichts, selbst mit 15 cm weniger gehen sie mir immer noch bis untere Rückenmitte. Und sie wachsen auch so schnell.

Naja, musst du wissen. Ich glaub so ein riesenstück wie 15 würde ich mich niemals trauen. Aber gut, deine sind ja auch ziemlich lang.

#4205195  | PERMALINK

Obskurus

GrabnebelgeistMorgen gehts zum Friseur und dann kommen erstmal 15cm total ausgedünntes Haar ab.

😥 Schneidet sich der doch fast genau soviel ab, wie meine Haare vorne lang sind…
    Schenk sie dann aber wenigstens Bedürftigen ja? 😉

#4205197  | PERMALINK

Kirschstern

Hat jemand einen Tipp, was man bei sehr trockenen, dichten Korkenzieherlöckchen machen könnte? Die Dinger saugen Öl auf wie nix, und spätestens am nächsten Tag sind sie wieder so trocken wie vorher. Sie werden nicht geföhnt und nicht trockengerubbelt. Ich bin da mit meinem Latein langsam am Ende…
    Gewaschen werden sie zur Zeit noch mit Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo und Spülung und bekomen von mir Mandelölkuren.

Hier mal ein Bild der Problemhaare: Klick mich!

#4205199  | PERMALINK

Necrovore

is das der moe?^^

#4205201  | PERMALINK

Fraeulein Minx

KirschsternHat jemand einen Tipp, was man bei sehr trockenen, dichten Korkenzieherlöckchen machen könnte? Die Dinger saugen Öl auf wie nix, und spätestens am nächsten Tag sind sie wieder so trocken wie vorher. Sie werden nicht geföhnt und nicht trockengerubbelt. Ich bin da mit meinem Latein langsam am Ende…
    Gewaschen werden sie zur Zeit noch mit Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo und Spülung und bekomen von mir Mandelölkuren.

Hier mal ein Bild der Problemhaare: Klick mich!

Gibt das da nicht so Locken-Defining Zeug? Bzw Frizz-Control?
    http://www.tresemme.co.uk/product.aspx?id=curl-control-mouse

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205203  | PERMALINK

Kirschstern

Cenotaphis das der moe?^^

Aber sowas von 🙂 Woher weißt?

@FM: Ich hatte eigentlich eher nach was gesucht, was weniger n Stylingprodukt is sondern mehr zur Pflege dient. Also was man vielleicht nach dem Waschen einarbeiten kann oder vorm Schlafengehen.

#4205205  | PERMALINK

Necrovore

wenn man das öfteren im atg verkehrt(e) dann kennt man ihn^^

#4205207  | PERMALINK

Fraeulein Minx

KirschsternAber sowas von 🙂 Woher weißt?

@FM: Ich hatte eigentlich eher nach was gesucht, was weniger n Stylingprodukt is sondern mehr zur Pflege dient. Also was man vielleicht nach dem Waschen einarbeiten kann oder vorm Schlafengehen.

Gehst du mal Tante Google nach LOCKEN MOISTURISING fragen 😉

--

#4205209  | PERMALINK

Kirschstern

@Cenotaph Stimmt wohl :haha: Wir waren da aber auch ewig nich…

@FiendishMinx Danke für den Tip, das is allerdings n Suchbegriff, auf den ich nie gekommen wär o.O Mal schaun ob ich da irgendwo was günstiges finde.

Wie sinnvoll ist eigentlich son Lockenkamm?

#4205211  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hab noch einen Link fuer dich aufgetan. Vielleicht hilft der dir weiter?

http://www.guhl.de/deutsch/produkte/pflegelinien/locken-kraft/locken-faq.asp

--

#4205213  | PERMALINK

Kirschstern

#4205215  | PERMALINK

Grabnebelgeist

So, alles Kaputte, Ausgedünnte und Gesplisste ist weg und somit fehlen mit knapp 15-20 cm Haare. *schnüff*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.