Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Morgen kommt bei mir auch was ab. Wieviel mus ich noch entscheiden.
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
GrabnebelgeistSo, alles Kaputte, Ausgedünnte und Gesplisste ist weg und somit fehlen mit knapp 15-20 cm Haare. *schnüff*
vorher-nachher pix plz?
--
Das solltest du eher dem Friseur überlassen. Nur der sieht, ob Spliss da ist und wie weit er sich vielleicht hochgefressen hat.
Ich rate außerdem jedem (Mann) zu nem männlichen Friseur mit langen Haaren zu gehen – die schneiden auch wirklich nur das Nötigste ab und sagen dir auch ehrlich, ob überhaupt was ab muss.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@siimon
Ich habe leider keine Kamera. 🙁
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNein die Frage ist eher ob nur Spitzen abkommen oder noch vielmehr. Komm mit den haaren im Moment nich so ganz klar.
--
The birch tree... in winter Last.FMInwiefern?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEin Zopf sieht bei mir mehr als bescheiden aus meiner Meinung nach. Und immer mit offenen Haaren herumrennen ist mir persönlich zu unpraktisch.
--
The birch tree... in winter Last.FMWarum sieht dein Zopf bescheiden aus? Die sehen doch alle gleich aus.
Ich selbst war schon seid über einem Jahr nicht mehr beim Frisör, werde wohl demnächst nochmal gehen, glaube aber nicht, dass meine Haare schwer beschädigt sind.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Irgendwie scheint meine Haarfarbe heller zu werden. Ich hoffe das ist nur vorübergehend. xD
--
KirschsternHier mal ein Bild der Problemhaare: Klick mich!
Hahaha, krass, den hab ich schon seit Jahren nicht gesehen. Cooler Typ.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]FiendishMinxWelche Farbe hast du verwendet?
Hab ich auch beim Frisör machen lassen, aber das war ne spezielle Farbe, da war schon irgendein Bleichmittel oderso mit drin, weil die Farbe konnte man einfach in meine dunkelbraunen Haare machen, ohne vorher aufzuhellen oderso…und es ist ein richtig knalliges rot und hält auch ne weile 😉
und zum Höllenfeuer…also ich war noch nie dort, kann ich nich genau sagen, aber für mich war da unten alles immer rot…war zumindest beim Brander Kaspar so^^
--
--
mich interessiert es! straße und name, bitte. :haha:
aber was heißt „teuer“ ?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicploeppHahaha, krass, den hab ich schon seit Jahren nicht gesehen. Cooler Typ.
Du gehst eindeutig zu den falschen Konzerten :haha:
@FM Nochmal vielen Dank für die Tipps. Das Guhl war mir zwar n bischen teuer, aber ich werds mit nem ähnlichen Produkt versuchen. Der Lockenkamm kam aber schon mal gut an 🙂
Kirschstern@FM Nochmal vielen Dank für die Tipps. Das Guhl war mir zwar n bischen teuer, aber ich werds mit nem ähnlichen Produkt versuchen. Der Lockenkamm kam aber schon mal gut an 🙂
Kein Problem. Weiss nicht wie teuer Guhl in Deutschland ist. Ich denke aber, man kann in sein Haar durchaus auch mal was investieren :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.