Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Das von SOTM hab ich als Poster. Das isnd in der Tat sehr schöne Haare.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Gruftfroschich finde die Herren haben ganz nette Haare
Geiloooo solche Haare machen mich voll an……aber es ist ja schon eh bekannt das ich ne Lang-Haar -Fetischistin bin:horns:
--
>>Was du liebst lass frei,kommt es zurück gehört es dir für immer<<Wenn’s weiter nichts ist…
KirschsternDu gehst eindeutig zu den falschen Konzerten :haha:
ich geh zur Zeit eigentlich gar nicht in Mainz oder Umgebung auf Konzerte.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Du bist ja auch umgezogen, oder? 😐
😆 Am Samstag beim Frisör. Fazit: Haare Top in Schuss, obwohl ich relativ schäbig pflege, seid über einem Jahr nicht mehr beim Frisör war und die Haare in der „Schulterphase“ auch oft offen getragen habe. Einen Zentimeter weggeschnitten, damit kann ich leben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Neue Länge. Schnitt sieht aber auf den Bildern ein wenig komisch aus wie ich finde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas ist aber ungewohnt kurz, Ador……. oO
Steht dir aber 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxDas ist aber ungewohnt kurz, Ador……. oO
Steht dir aber 🙂Ardor. Ich werd immernoch mit r geschrieben. Wieso vergessen das soviele? oO
Aber ja, das schwarz ist nun komplett raus. Mal sehen, obs mir in 4 Wochen noch gefällt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelArdor. Ich werd immernoch mit r geschrieben. Wieso vergessen das soviele? oO
Aber ja, das schwarz ist nun komplett raus. Mal sehen, obs mir in 4 Wochen noch gefällt.
Das sagt einer zu einer Userin, deren Nick in 1 von 10 Faellen richtig geschrieben wird. Lass mal den Puls unten, Ardor, sonst kriegst noch’n Schluckauf. Such dir halt keinen Namen mit einem fast stummen Konsonanten, TOM 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxDas sagt einer zu einer Userin, deren Nick in 1 von 10 Faellen richtig geschrieben wird. Lass mal den Puls unten, Ardor, sonst kriegst noch’n Schluckauf. Such dir halt keinen Namen mit einem fast stummen Konsonanten, TOM 😆
Ach seis ruhig. *hicks* Mein Puls ist unten. *hyck* Ganz unten. 🙂 *hick*
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAch seis ruhig. *hicks* Mein Puls ist unten. *hyck* Ganz unten. 🙂 *hick*
*haelt Tom Nase und Mund zu* Gleich wirds besser :haha:
@topic: War der Schnitt nur wegen der schwarzen Restfarbe oder hattest du mal Lust auf was voellig anderes?
--
Hat mich in letzter Zeit alles ziemlich gestört. Die schwarzen Spitzen waren schlimm, Haare waren ziemlich trocken, sehr pflegeintensiv und noch einiges mehr. Da kam das erstmal ganz recht. Mal sehen, was dann später ist.^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHat mich in letzter Zeit alles ziemlich gestört. Die schwarzen Spitzen waren schlimm, Haare waren ziemlich trocken, sehr pflegeintensiv und noch einiges mehr. Da kam das erstmal ganz recht. Mal sehen, was dann später ist.^^
Sieht auf jeden Fall gut aus, finde ich ^^
--
FiendishMinxSieht auf jeden Fall gut aus, finde ich ^^
Joa, bisher gefällts noch jedem. Mir inclusive. Aber wie gesagt, BISHER gefällts mir. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJoa, bisher gefällts noch jedem. Mir inclusive. Aber wie gesagt, BISHER gefällts mir. :haha:
Das wird auch anhalten. Und falls nicht gehts halt wieder zum Friseur… aber das Spiel solltest du nicht bis GLatze wiederholen ^^
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.