Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxHmm der Smiley 😮 Lässt nichts zwangsweise auf Ironie schielen.
War aber auch an alle anderen gerichtet ^^
Ich nehm den 😮 für alles Mögliche her, zB auch für gespieltes Entsetzen.
Ok, das kann man natürlich auch so sehen wie du, aber das is ja jetz geklärt:)Dann kann ich ja jetz weitermachen:
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
xTOOLxHmm der Smiley 😮 Lässt nichts zwangsweise auf Ironie schielen.
War aber auch an alle anderen gerichtet ^^
Naja, ich kenn ihn etwas besser, da wusst ich, wie ers meint. 😉
Aber ja, die Diskussin im Fotothread ist völliger Mumpitz.
@topic Die Reaktionen heut in der Schule waren auch klasse. Der Großteil hat mich nichtmal erkannt, einige haben gefragt, woher ich komme.
Der beste Kommentar war folgender:
„Boah Tom, das ist so ungewohnt. oO“
„Wieso?“
„Naja, du bist hübsch.“--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Der beste Kommentar war folgender:„Boah Tom, das ist so ungewohnt. oO“
„Wieso?“
„Naja, du bist hübsch.“😆
Das is fies…aber unter Kumpels in der Schule normal, von daher.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der ist echt fies 😉
Frostsense😆
Das is fies…aber unter Kumpels in der Schule normal, von daher.xTOOLxDer ist echt fies 😉
Haha ne, das kam von ner Freundin. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTom, eins kann ich jetzt aber sagen.
Ich hab dich überholt 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnTom, eins kann ich jetzt aber sagen.
Ich hab dich überholt 😈Ich komm mal vorbei und scheid sie dir in ’ner Nacht&Nebel-Aktion ab. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWehe 👿
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Weiss jemand ab welcher länge sich die haare selbst legen (wenn man welliges haar hat)?
Oder ist des unterschiedlich?--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestBlauaugenkaptnTom, eins kann ich jetzt aber sagen.
Ich hab dich überholt 😈Joa, ist mir aber relativ egal.^^
--
Musiksammlung RYMStealthHunterWeiss jemand ab welcher länge sich die haare selbst legen (wenn man welliges haar hat)?
Oder ist des unterschiedlich?Kommt auf deinen Schädelumfang an… Aber meistens dann, wenn man sich die Haare 4 mal ums Becken wickeln kann
Ardor vom VenushügelJoa, ist mir aber relativ egal.^^
Weiß ich. Wollts nur mal gesagt haben 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]StealthHunterWeiss jemand ab welcher länge sich die haare selbst legen (wenn man welliges haar hat)?
Oder ist des unterschiedlich?Kommt auf die Dicke des Haars and und auf die Staerke der Wellen. Aus eigener Erfahrung sag ich dir: Haar bis Ruckenmitte und nichts hat sich gelegt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hab mal ne frage komm grad von nem konzert und da gab es diese tanne direkt neben dem jack daniels stand. wie bekomm ich eigentlich das harz wieder aus den haaren ? … ohne schere vorzugsweise hätte da jemand eine ifee ? danke schonmal
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.