Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
hey danke das ging schnell versuch das morgen mal wenn ich wieder denken kann 🙂 danke
Edit: @ Heidenkönigin ging wunderbar super Sache,
--
na wenn das nicht eine absolut geniale Länge und Fülle mit tollem Glanz versehene Haarpracht ist?!! Wow, und dazu die Farbe :haha::8) Gefällt mir sehr gut!!! Meine wachsen noch, etwas läger als Schulterlänge, nur ob ich diese Länge jemals erreichen werde???:-|
--
...heavy metal is the law...Hä?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]lach, habe gestern bei der ersten Seite angefangen und bin so gefesselt gewesen von dem Bild von Eat èm das ist spontan den Kommentar geschrieben habe.:lol:
Das natürlich der Kommentar auf der letzten Seite angehägt wird ist mir auch erst später klar geworden. Lach, nur was soll? Geschrieben ist geschrieben.
--
...heavy metal is the law...Aaaahso, sag das doch gleich 🙂 Das Bild ist allerdings klasse.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]http://www.savvyskin.com/shampoo-ingredients-to-avoid
Nur mal fuer euch zur Info, weil ichs gerade gefunden habe
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ne Freundin hat mir das erste aus der Liste hier unten empfohlen:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_haircare.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_NUTRI_REPAIR&prdcode=P41047
werde es einfach mal antesten. Mal sehen, was passiert 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Heute Haare abgeschnitten von über den Schultern bis 3 cm runter…
Wirkt irgendwie komisch, habs bisher aber noch nicht bereuht, da meine Haare jetzt wenigstens nichtmehr überall rumfliegen=)lach, bei mir geht es seit ewiger Zeit endlich in die andere Richtung sind gerade kurz über die Schultern *freuwieblöd*
--
...heavy metal is the law...avblach, bei mir geht es seit ewiger Zeit endlich in die andere Richtung sind gerade kurz über die Schultern *freuwieblöd*
Need auch ._.
Lass meine nun knapp seit 5 Monaten wachsen… Inzwischen sindse au schon etwa 7 cm länger geworden… In etwa gut einem Jahr bin ich dann wohl endlich ma zufrieden…
Ists wirklich notwendig, regelmässig (alle 6 Monate) zum Friseur zu gehn? Oder gilt das nur bei Splissbildung?
Edit: Rechtschreibfehler vernichtet…
na mir hat man geraten nicht immer zum Frisör hinzulaufen,nur wenn a.) Spliß zu stark und b) damit sie mal wieder sich besser legen bzw fallen, ich geh zB so ca alle 2 Monate (in den letztem halben Jahr jedenfalls)
--
...heavy metal is the law...avbna mir hat man geraten nicht immer zum Frisör hinzulaufen,nur wenn a.) Spliß zu stark und b) damit sie mal wieder sich besser legen bzw fallen, ich geh zB so ca alle 2 Monate (in den letztem halben Jahr jedenfalls)
Alle 2 Monate? Da käm ich ja nirgends hin 😀
Naja… ma schaun, wie sichs so entwickeltwar ja nur meine Erfahrung, denn vorher hatte ich leider viele Jahre lang nur kurz getragten und dann die Umstellung auf länger, boah haben die Haare gemacht was sie wollten:lol:
--
...heavy metal is the law...Naja, sagen wir mal so. In der Phase, in der die Haare direkt auf den Schultern aufliegen, würde ich schon öfter gehen. Klar will man nicht so viel verlieren, und Friseure können einfach nicht nur 5mm abschneiden (weiß auch nicht, das geht denen gegen’s Prinzip oder so ;-)), da würde ich wohl nach 3 Monaten gehen. Ansonsten ist es wohl je nach Splissanfälligkeit nötig, ich schneide mir meine Haare aber lieber alle 2 Monate (ca. 3 mm), als nach einem Jahr ein gutes Stück abschneiden zu müssen. Spliss „frisst“ sich ja auch nach oben.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.