Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Kirschstern

Ich melde mich mal wieder mit den staubtrockenen Locken von vor ein paar Seiten. Wir haben hier neulich was ganz geniales zusammengemanscht, dass ich niemandem vorenthalten will:

Lecker Rezept für trockene Locken

Ich habe die Spülung bestehend aus der Sante Brilliant Care, Milch und Honig gemacht, ansonsten mit Alverdeshampoo gearbeitet. ich weiß nicht, was es mit den Haaren macht, aber das macht es toll. Mein Mann hat plötzlich definierte Locken die sich deutlich lebendiger anfühlen. Nicht mehr so trocken. Wirklich geil der Stoff 🙂 Wir machen dass erstmal einige Zeit regelmäßig und dann schaun wir mal, wie sich das hält.

Highlights von metal-hammer.de
    #4205429  | PERMALINK

avb

aha, und wenn mann keine Locken möchte? Hilft es dann auch den Haaren oder bekommen die Haare Zwangslocken?:angel:

--

...heavy metal is the law...
    #4205431  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich bezweifle, dass es glattes Haar lockig macht.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4205433  | PERMALINK

Kirschstern

Du kannst das natürlich auch mal mit glatten Haaren probieren, aber ich garantiere für nix. Mach mich nich dafür verantwortlich wenn du auf einmal nen Afro hast!

#4205435  | PERMALINK

avb

das zu bezweifeln ist nicht es zu wissen! Sonst probiere ich es aus und wuscha sehe ich aus wie bob marley:)

--

#4205437  | PERMALINK

Kirschstern

Um Haare wie Bob marley zu bekommen musste aber eigentlich gar nix tun. Nicht mal kämmen oder so. Pflege wäre da genau der falsche Weg.

#4205439  | PERMALINK

avb

lach, auch der hatte vorher eine Afro und was für einen, dann gab er das stylen einfach auf und freute sich auf den Filz:8)

--

#4205441  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wirkt auch ganz toll bei trockenem Haar:
    1 Tasse Quark
    1 Ei
    2 TL Honig
    Alles mischen, ins Haar damit (ins trockene Haar!), 20 min warten (Bienen aus dem Weg gehen^^) und mit einem sanften Shampoo ausspuelen (eventuell 2 Mal).

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205443  | PERMALINK

alextr

Warum haben Metal Leute eigentlich grundsätzlich oder meistens langes Haar? Meine ich jedenfalls beoachtet zu haben 😛

--

#4205445  | PERMALINK

Fraeulein Minx

alextrWarum haben Metal Leute eigentlich grundsätzlich oder meistens langes Haar? Meine ich jedenfalls beoachtet zu haben 😛

Kommt auf das Alter der Leute an. Bei jungen Kerls isses oft zu beobachten, aber in meinem Freundeskreis (30 und hoeher) sind die kurzhaarigen und glatzkoepfigen Metaller eindeutig in der Uberzahl. Auch von Konzerten sind die jungen Kerls meist die mit den langen Haaren.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205447  | PERMALINK

Kampfkoloss

Viele können eben auch im höheren Alter nicht mehr so lange Haare bekommen wegen dem Haarausfall usw….

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4205449  | PERMALINK

Fraeulein Minx

KampfkolossViele können eben auch im höheren Alter nicht mehr so lange Haare bekommen wegen dem Haarausfall usw….

Das vielleicht auch, aber bei meinen Freunden isses nur einer der darunter leidet. Bei den meisten ist es entweder der Job oder aber die Erkenntnis, dass ein echter Metaller auch Metaller ist wenn er keine langen Haare hat 😈

--

#4205451  | PERMALINK

Bomber

Ist es überhaupt erstrebenswert ein „echter Metaller“ zu sein?

Ich würde mich ja nie so bezeichnen. Ich mag es nicht, mich in Schubladen stecken zu lassen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4205453  | PERMALINK

Fraeulein Minx

BomberIst es überhaupt erstrebenswert ein „echter Metaller“ zu sein?

Ich würde mich ja nie so bezeichnen. Ich mag es nicht, mich in Schubladen stecken zu lassen.

Darum gehts hier doch momentan gar nicht. Ich meinte den Vergleich „echter Metaller“ hinsichtlich „Metaller“ vs „0815 Normalo“ und damit verbunden alternative Haarstile zum Einheitsbrei.

--

#4205455  | PERMALINK

Bomber

Ja, ich weiß. Ich hätte es wahrscheinlich aber trotzdem irgendwie anders umschrieben.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.