Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
ploepp
AHHHH Malte! Hör auf! Ich hab ein Meerjungfrauentrauma…. im Kinderdorf war in meinem Zelt ein Junge, der von nichts anderem erzählt hat…Deshalb hab ich dich mal vorsichtshalber als Meerfrau betitelt^^
Aber mal kurz zum Thema: meine Haare sind unten echt ok. Kein Spliss ect. aber obenrum sehr trocken und stehen ab wie blöd. Trau mich schon kaum mehr mir eien Zopf zu machen weil alles absteht wie Antennen. Irgendwelche Tipps? Jetzt nicht zum kaschieren (wie z.b. ploepps Öl Tipp) sodnern zum kurieren?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
sehr viel länger werden sie aber nicht werden:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Heavy_MalteDeshalb hab ich dich mal vorsichtshalber als Meerfrau betitelt^^
Aber mal kurz zum Thema: meine Haare sind unten echt ok. Kein Spliss ect. aber obenrum sehr trocken und stehen ab wie blöd. Trau mich schon kaum mehr mir eien Zopf zu machen weil alles absteht wie Antennen. Irgendwelche Tipps? Jetzt nicht zum kaschieren (wie z.b. ploepps Öl Tipp) sodnern zum kurieren?
Oelkuren sind nicht zum kaschieren, sondern helfen. Kurieren werden sies aber nicht.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxOelkuren sind nicht zum kaschieren, sondern helfen. Kurieren werden sies aber nicht.
Das war keine Ölkur sondenr eifnach der Tipp, minimal öl in den handflächen u verreiben und damit übers haar u streichen.- Dadurch werden die abstehenden haare schwerer und stehen nicht so ab 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bambisehr viel länger werden sie aber nicht werden:
Die sehen aber nicht sehr gesund aus…
--
Heavy_MalteDas war keine Ölkur sondenr eifnach der Tipp, minimal öl in den handflächen u verreiben und damit übers haar u streichen.- Dadurch werden die abstehenden haare schwerer und stehen nicht so ab 😉
Achso. Warmoelkur (kann man im Drogeriemarkt holen), Eierdotterspuelung, silikonfreies Shampoo. Mehr weiss ich auch nicht.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxAchso. Warmoelkur (kann man im Drogeriemarkt holen), Eierdotterspuelung, silikonfreies Shampoo. Mehr weiss ich auch nicht.
Silikonfrei bin ich ja schon längst 😀 Zu den adneren Tipps schau ich mal was die Profis Ploepp oder Grabnebelgeist sagen 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hmpf, glaubst mir wohl net, wa? 😉
--
hmm. Abstehende Haare sind ja eigentlich zu kurze Haare. Also Haare, die entweder abgebrochen sind oder nachwachsen…
Abbrechen können sie – wie ja allgemein bekannt 😉 – durch böseböse Haargummis (bzw. immer gleicher Zopf, mechanische Belastung) oder Trockenheit, oder durch sonst noch so vieles… ^^
ich weiß nicht. Ich würd das mit dem Öl weiterhin so machen, oder ist das für dich keine Lösung auf Dauer?--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hab jetzt auch die ersten Male mit Kokosöl rumexperimentiert und bin vom Ergebnis insbesonders am ersten Tag nach der Benutzung wirklich überwältigt. Ich mach es Abends ins feuchte Haar, lass es die Nacht über einwirken und spül es am nächsten Morgen aus. Ich hatte noch nie so weiche, leichte und glänzende Haare wie durch die Ölbenutzung. Den Umstieg auf NK haben meine Haare auch ganz gut überstanden. Und bis auf ganze 2 gesplisste Haare hab ich auch noch nichts schlimmes entdeckt.
--
The birch tree... in winter Last.FMWo kriegst du denn so nen Oel her? Und wie sieht dein Kissen aus *duck* – ich stell mir das ziemlich siffig vor mit dem Zeug im Haar schlafen zu gehen. Spuelst du morgens nur aus oder waescht du dein Haar?
🙂
Danke!--
Also ich leg da meistens dann ein Handtuch unter, mach das ja längst nicht jede Nacht, is ja auch nicht so dass ich mir das Haar vollklatsche und das ganze Bett vor Öl trieft :haha:
Das Öl habe ich aus einem Bio-Supermarkt in Mainz.
Ich wasch das Öl aus, nimm meistens Shampoo und Spülung damit auch keine Reste drinbleiben. Ich lass danach die Haare lufttrocknen(deswegen mach ich das auch nur an tagen, wo ich auch zeit dazu hab und nicht um 7:15 vor die Tür muss)--
The birch tree... in winter Last.FMPrima danke :haha:. Ich muss mal sehen wo ich so nen Oel finde. Bloede Frage, aber kann man da nicht eigentlich jedes Oel nehmen?
--
ploepphmm. Abstehende Haare sind ja eigentlich zu kurze Haare. Also Haare, die entweder abgebrochen sind oder nachwachsen…
Abbrechen können sie – wie ja allgemein bekannt 😉 – durch böseböse Haargummis (bzw. immer gleicher Zopf, mechanische Belastung) oder Trockenheit, oder durch sonst noch so vieles… ^^
ich weiß nicht. Ich würd das mit dem Öl weiterhin so machen, oder ist das für dich keine Lösung auf Dauer?Naja. Das geht halt schnell auch mal in die Hose. und dann darf man sich die Haare nochmal waschen 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteNaja. Das geht halt schnell auch mal in die Hose.
Da solls aber nicht hin…!
.
.
.
sorry, den flachen WItz konnt ich mir nicht verkneifen!--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.