Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxDa solls aber nicht hin…!
.
.
.
sorry, den flachen WItz konnt ich mir nicht verkneifen!Ich bin der letzte der dir das übel nehmen darf. :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FiendishMinxPrima danke :haha:. Ich muss mal sehen wo ich so nen Oel finde. Bloede Frage, aber kann man da nicht eigentlich jedes Oel nehmen?
Da hab ich keine Ahnung. In diversen Haarforen haben einige leute gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Aber auch andere Öle wurden geannt. Ist wohl auch vom haartyp abghängig, genau wie die Art der Anwendung. Muss halt passen.
--
The birch tree... in winter Last.FMHeavy_MalteIch bin der letzte der dir das übel nehmen darf. :haha:
Och danke Schnuggl :angel:
GruftfroschDa hab ich keine Ahnung. In diversen Haarforen haben einige leute gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Aber auch andere Öle wurden geannt. Ist wohl auch vom haartyp abghängig, genau wie die Art der Anwendung. Muss halt passen.
Danke dir! Ich mach mich mal schlau 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Kokosöl soll am besten für Haare geeignet sein und das ist auch eigentlich nicht schwer zu kriegen. Gibts in jedem asiatischen Supermarkt recht günstig und noch andere leckere Sachen (Erdnussöl oder Sesamöl z.B. gehen auch super! Oder Mandelöl) 🙂
Ansonsten kannst du Palmin nehmen, wenn es sowas in GB gibt--
TodesEngelKokosöl soll am besten für Haare geeignet sein und das ist auch eigentlich nicht schwer zu kriegen. Gibts in jedem asiatischen Supermarkt recht günstig und noch andere leckere Sachen (Erdnussöl oder Sesamöl z.B. gehen auch super! Oder Mandelöl) 🙂
Ansonsten kannst du Palmin nehmen, wenn es sowas in GB gibtHab mal in nem Haarforum gefragt und die schwoeren auf Olivenoel. Das probier ich heute mal aus.
Palmin gibts hier nicht, soweit ich weiss. Ich werd mal sehen :haha:--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ich finde Olivenöl viel zu schwer. Meine Haare lieben Erdnussöl! Aber das ist ja wie schon gesagt etwas, was man ausprobieren muss.
Jedes Öl hat einen anderen Aufbau, ich kenn mich da ja chemisch auch nicht so aus, und jeder Haartyp auch ’ne andere Struktur. Manche vertragen es nur auf feuchte Haare, andere kriegen davon spröde Haare (ich zB) und es wirkt eher bei trockenen Haaren. „In diesem Sinne: test the west.“ (äh.. ja.)Und Malte: nur eins, zwei Tropfen!! ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp Und Malte: nur eins, zwei Tropfen!! ^^
In die Hose oder ins Haar? *duck* :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ploepp
Und Malte: nur eins, zwei Tropfen!! ^^
Jajaja 😀 ich weiß. Aber trotzdem kann das mal schief gehen^^
Edit: Wenn ch mir jetzt so Öl ins Haar pampe… kann ich dann über nacht nen handtuchturban tragen doer zerstöre ich mir damit irgendwas?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
*sabber*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Heavy_Malte Edit: Wenn ch mir jetzt so Öl ins Haar pampe… kann ich dann über nacht nen handtuchturban tragen doer zerstöre ich mir damit irgendwas?
Im Gegenteil, die Wärme verstärkt sogar den Effekt.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Shaddai*sabber*
:haha:
ploeppIm Gegenteil, die Wärme verstärkt sogar den Effekt.
Dann auch nass + Öl… oder… mh… kp… schimmeln die dann? 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1innerhalb von einer Nacht? klaaaar!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppinnerhalb von einer Nacht? klaaaar!
Das war schon mit absicht überzogen gesagt. Kp was da passieren kann. Ich hätte ja auch niemals gedacht, dass mein Schampoo böse ist :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Der DM hier hat mein lilanes Balea gerade nicht. Die anderen waren auch fast alle leer. Irgend nen Tipp für Silikon blabla freies Zeug das es in einem Supermarkt geben könnte? Wäre gut wenn ich mir heute noch die Haare waschen könnte 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDer DM hier hat mein lilanes Balea gerade nicht. Die anderen waren auch fast alle leer. Irgend nen Tipp für Silikon blabla freies Zeug das es in einem Supermarkt geben könnte? Wäre gut wenn ich mir heute noch die Haare waschen könnte 😀
War das das anti-Haarbruch-Shampoo? Ich glaube das wurde ausm Sortiment genommen..
Geh nochmal in den DM und kaufe ALVERDE. Welches du nimmst, sei dir überlassen. Ich liebe das Zitronenmelisse/Aprikosenblüte oder was da nochmal drin ist, das orangene.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.