Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heavy_Malte

ploeppWar das das anti-Haarbruch-Shampoo? Ich glaube das wurde ausm Sortiment genommen..
    Geh nochmal in den DM und kaufe ALVERDE. Welches du nimmst, sei dir überlassen. Ich liebe das Zitronenmelisse/Aprikosenblüte oder was da nochmal drin ist, das orangene.

Ach verdammt! Warum das denn 😥
    Das war bis jetzt das beste… Alverde hatte ich auch mal und davon sind meine Haare voll schnell nachgefettet.

P.s. wenn ich schonmal hier poste: mein haargummi sieht immer aus wie eine haarige Raupe… ich hab so ein ganz schlcihtes ohne Metallviech. Die vom H&M^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205609  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Zu Öl wurde schon alles gesagt.
    Generell gibt es nichts, was Haare reparieren kann. Öl unterstützt nur. Und diese abgebrochenen Haare oben am Haaransatz hat wohl jeder – mir inklusive. Nur ich nehme dagegen kein Öl, sondern entweder Birkenhaarwasser, da es das Haar für ien paar Stunden beschwert, dann aber langsam verdunstet.Oder aber ich nehme eine stecknadelkopfgroße Menge meiner Spülung, und reibe damit die Haare glatt. Gleicher Effekt, hält blos länger.
    Ein Shampoo auf die schnelle, nicht böse soll es sein und in jedem Supermarkt erhältlich?
    Das hier:

Habe ich mal iene zeitlang benutzt. Es war jetzt nicht supertoll, aber auch nicht schlecht. Ansonsten halt reelle, wenn dein DM das noch nicht ausm Programm genommen hat, oder eben Alverde, obwohl das bei mir auch der schnelle Nachfetteffekt auftrat. Allerdings habe ich ovn denen noch nicht das Aloehibiskus Shampoo getestet – da benutz ich gerade die Spülung und ibn hochzufrieden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205611  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistZu Öl wurde schon alles gesagt.
    Generell gibt es nichts, was Haare reparieren kann. Öl unterstützt nur. Und diese abgebrochenen Haare oben am Haaransatz hat wohl jeder – mir inklusive. Nur ich nehme dagegen kein Öl, sondern entweder Birkenhaarwasser, da es das Haar für ien paar Stunden beschwert, dann aber langsam verdunstet.Oder aber ich nehme eine stecknadelkopfgroße Menge meiner Spülung, und reibe damit die Haare glatt. Gleicher Effekt, hält blos länger.
    Ein Shampoo auf die schnelle, nicht böse soll es sein und in jedem Supermarkt erhältlich?
    Das hier:

Habe ich mal iene zeitlang benutzt. Es war jetzt nicht supertoll, aber auch nicht schlecht. Ansonsten halt reelle, wenn dein DM das noch nicht ausm Programm genommen hat, oder eben Alverde, obwohl das bei mir auch der schnelle Nachfetteffekt auftrat. Allerdings habe ich ovn denen noch nicht das Aloehibiskus Shampoo getestet – da benutz ich gerade die Spülung und ibn hochzufrieden.

Dankeschön 😉
    Was mich jetzt interessiert: warum benutzt du das Birkenhaarwasser wenn die Spülung länger hält (und wahrscheinlich auch günstiger ist)?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205613  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Huch, vergessen hinzuschreiben. Die Spülung beschwert ein wenig zu sehr und Kann das Haar etwas austrocknen. Das Birkenhaarwasser gibts sehr günstig bei DM. 2 Euro für dne halben Liter glaube ich.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205615  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ok. Alles klar. Dann gibts heute das Notfall Schampopacket. Und morgen früh gehts wieder zum DM^^

--

#4205617  | PERMALINK

TodesEngel

Wieso nimmst du nicht ein anderes Shampoo von Balea? Die anderen gibts ja noch. Die sind eigentlich alle ziemlich ähnlich in der Wirkung.
    Reelle wird glaub ich auch aus dem Sortiment genommen,oder?

--

#4205619  | PERMALINK

Heavy_Malte

TodesEngelWieso nimmst du nicht ein anderes Shampoo von Balea? Die anderen gibts ja noch. Die sind eigentlich alle ziemlich ähnlich in der Wirkung.
    Reelle wird glaub ich auch aus dem Sortiment genommen,oder?

Die waren alle ausverkauft. Nur die Spülungen warn noch da.

--

#4205621  | PERMALINK

TodesEngel

Dann musst mal mehrere DMs abklappern, bei euch gibts sicher mehrere, irgendwo werden die noch Reste haben. Die ersetzen Balea jetzt durch Balea professional oder so, vllt haben die auch ähnliche Inhaltsstoffe und nur ne neue Verpackung, muss man mal gucken. Ansonsten hab ich noch ein oder 2 Baleashampoos hier 😈

--

#4205623  | PERMALINK

Heavy_Malte

TodesEngelDann musst mal mehrere DMs abklappern, bei euch gibts sicher mehrere, irgendwo werden die noch Reste haben. Die ersetzen Balea jetzt durch Balea professional oder so, vllt haben die auch ähnliche Inhaltsstoffe und nur ne neue Verpackung, muss man mal gucken. Ansonsten hab ich noch ein oder 2 Baleashampoos hier 😈

Jaja^^
    Das sit jetzt auch eher ein kurzfristiges Problem für heute gewesen da ich mir noch die Haare waschen möchte 😀

--

#4205625  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich probiers nochmal mit Alverde. Das Zeug sit allerdings gut 3 mal so teuer wie das alte Balea 😥
    Das Birkenwasser macht auf den ersten Blick schonmal eine gute Figur. Mal schauen wie lange das gut aussieht^^

--

#4205627  | PERMALINK

Shaddai

Hm, ich habe ja eine Haarlänge von über 80 cm. Ich mach gar nichts ausser waschen und unter einem Handtuch trocknen lassen (3-4 Stunden).

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #4205629  | PERMALINK

ploepp

Und wie kaputt sind sie? 😉

nee, kommt ja immer drauf an, wie strapazierbar deine Haare sind. Meine sind es zB gar nicht, deswegen muss (will) ich da größeren Aufwand betreiben.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205631  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Fiendish geht morgen zum Friseur. Runner damit!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205633  | PERMALINK

Shaddai

ploeppUnd wie kaputt sind sie? 😉

nee, kommt ja immer drauf an, wie strapazierbar deine Haare sind. Meine sind es zB gar nicht, deswegen muss (will) ich da größeren Aufwand betreiben.

Mei, alles mit Spliss, aber das ist halt so bei der Länge.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #4205635  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.