Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiMei, alles mit Spliss, aber das ist halt so bei der Länge.
ähm.. nö, nicht unbedingt.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
FiendishMinxFiendish geht morgen zum Friseur. Runner damit!
Wieviel? Ich gehe mal nicht davon aus, wie es der Bot über mir verstanden hat :haha:
Ich lass sie btw immer lufttrocknen. Einfach auf der Schulter/Rücken aufliegend. Ich kann gar keinen Handtuchturban merk ich gerade 😆
Gut, aber meine Haare sind auch keine 80cm…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWieviel? Ich gehe mal nicht davon aus, wie es der Bot über mir verstanden hat :haha:
Ich lass sie btw immer lufttrocknen. Einfach auf der Schulter/Rücken aufliegend. Ich kann gar keinen Handtuchturban merk ich gerade 😆
Gut, aber meine Haare sind auch keine 80cm…Ploepp hat mir das mit dem Handtuch beigebracht 😀 mit nem tollen Video (da ist ne Frau im Handtuch zu sehen 😈 )
Meine Haare haben auch keine 80 mehr… dürften jetzt so 60 sein 🙁@max: Ich hab mich in das Birkenwasser verliebt. Dafür gibts nen Hoepfner. Oder nen Kuss.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hm, werd das mal auf YouTube suchen müssen 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]@malte
Gern geschehen. Günstig wars auch, oder? *g*
Kann ich auch beides haben – jetzt wo ich wieder Single bin, darf ich ALLES. *hrhr*@topic
Ich mache keinen Turban mehr. Ich habe subjektiv das Gefühl, dass sich dananch meine Haare strohiger anfühlen und auch mehr ausfallen oder abreissen. Deshalb nur noch Lufttrocknen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist@malte
Gern geschehen. Günstig wars auch, oder? *g*
Kann ich auch beides haben – jetzt wo ich wieder Single bin, darf ich ALLES. *hrhr*😛
Sag mir mal noch was zu den haargummies. ich hab die einfach ohne Metalldings aus dem H&M und habe immer unendlich viele Haare drinn. Ich hab aber auch schon breite, flauschige ect. ausprobiert und habe dieses Problem immer. Es bildet sich um den Gummi eine regelrechte Haarhülle.
Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass es ohne Handtuchturban besser sit. Aber michs tressen die haare ohne nass zu sehr. Und zopf machen ist ja auch nicht gut fürs Kopfhautklima (und dauert ewig zum trocknen).--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dann würde ich mal sagen, dass sie zu eng sind. Nimm lieber zwei zu große und mach es etwas lockerer und benutz für raushängende Haare Haarnadeln. Generell solltest du auch mal schauen, ob deine Haare Gummis aus Baumwolle besser vertragen als welche aus Kunstfaser und umgekehrt.
Übrigens siehst du, ob du sie zu eng hast, wenn du die Haare aufmachst und sich an der Stelle des Gummis eine Welle/Falte durchs Haar zieht.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Übrigens siehst du, ob du sie zu eng hast, wenn du die Haare aufmachst und sich an der Stelle des Gummis eine Welle/Falte durchs Haar zieht.Das Problem hab ich auch, nur wenn ich den Zopf lockerer mach hält er nicht mehr richtig und ich muss ihn ständig neu machen was auch wieder blöd ist.
GrabnebelgeistIch mache keinen Turban mehr. Ich habe subjektiv das Gefühl, dass sich dananch meine Haare strohiger anfühlen und auch mehr ausfallen oder abreissen. Deshalb nur noch Lufttrocknen.
ich kann meine Haare am besten nach dem Turbantragen kämmen, dann sind die so richtig weich, aber ich lasse das Ding 4 Stunden auf, am besten in der Sauna.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. FrostDas Problem hab ich auch, nur wenn ich den Zopf lockerer mach hält er nicht mehr richtig und ich muss ihn ständig neu machen was auch wieder blöd ist.
Das nervt mich auch. Aber Nachts lasse ich den Zopf locker, sonst brechen so viele ab.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]GrabnebelgeistDann würde ich mal sagen, dass sie zu eng sind. Nimm lieber zwei zu große und mach es etwas lockerer und benutz für raushängende Haare Haarnadeln. Generell solltest du auch mal schauen, ob deine Haare Gummis aus Baumwolle besser vertragen als welche aus Kunstfaser und umgekehrt.
Übrigens siehst du, ob du sie zu eng hast, wenn du die Haare aufmachst und sich an der Stelle des Gummis eine Welle/Falte durchs Haar zieht.Und wo gibt’s die Baumwolldinger?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Puh, keine Ahnung. Hab die mal irgendwo gesehen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistPuh, keine Ahnung. Hab die mal irgendwo gesehen.
okay, dann mach ich mal die Augen auf, *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich kann meine Haare am besten nach dem Turbantragen kämmen, dann sind die so richtig weich, aber ich lasse das Ding 4 Stunden auf, am besten in der Sauna.
oahh, Sauna…. ich muss mal wieder nach Hause fahren 😛
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SpAmBoT666ihhhh, Glatze bei Frauen find ich so eklig… -.-
Na so drastisch hat ich’s ja dann doch nicht vor ^^ – 10 cm oder so runter.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.