Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Shaddai

FiendishMinxNa so drastisch hat ich’s ja dann doch nicht vor ^^ – 10 cm oder so runter.

Kommt auf die Gesamtlänge an…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205669  | PERMALINK

avb

Eben! Wenn jemand schon eine gescheite Länge hat fällt das sicher nicht auf. Nur wirklich gelich 10 cm???:-|

--

...heavy metal is the law...
    #4205671  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Meine Haare gehen mit Rueckenmitte, da sind 10 cm schon ok. Keine Sorge 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205673  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mr. FrostDas Problem hab ich auch, nur wenn ich den Zopf lockerer mach hält er nicht mehr richtig und ich muss ihn ständig neu machen was auch wieder blöd ist.

Jo. Das sit das problem. Ich hab den Zopf ja auch nicht als modisches Accesoir sondern um den zu amchen wenn ich gerade keine Haare im Gesicht haben kann. D.h. groß mit haarnadeln rumstecken sollte nicht sein 😀

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205675  | PERMALINK

David

Mir geht mein Haarausfall seit diesem Jahr so richtig auf den Sack! Vor 1-2 Jahren konnte ich den Ansatz noch mit zusammenbinden zum Pferdeschwanz überbrücken.

Mittlerweile bröckelts überall weg. Ich trage jetzt öfter mal Stirnbänder … sehen cool aus und kaschieren Geheimratsecken, aber oben siehts trotzdem schüttern aus.

Habe alles probiert … haarauffüllende Substanzen, entsprechende Shampoos, schwarzes Haarspray zum auffüllen …. aber kann man alles vergessen.

Da ich im Nacken sehr dickes und volles Haar habe, spiele ich mit dem Gedanken mir Haare transplantieren zu lassen. Das hört sich jetzt vielleicht krass an, aber ich definiere mich über diesen Look. Ansonsten sehe ich für mein Alter ja immer noch gut und frisch aus … von daher würde es sich auch lohnen.

--

#4205677  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Warum nicht, David. Ich meine, du musst das durchziehen, wenn dir dein Haar dermassen wichtig ist und du dich daruber auch durchaus definierst. Ist heute keine „Schande“ mehr, sich Haare transplantieren zu lassen. Auch wenn immer noch zu viele Leute druber lachen. Jede Tussi laesst sich die Nase machen, also mach du das mit den Haaren. Ich finds absolut ok 😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205679  | PERMALINK

David

Hmmm …ja … was mich neben den Kosten und den Unannehmlichkeiten etwas davon abhält, ist so das Gefühl, dass ich dann nie weiss wie ich wirklich aussehen würde und mich um die Erfahrung bescheisse damit leben zu müssen älter zu werden …. weisst du was ich meine?

--

#4205681  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DavidHmmm …ja … was mich neben den Kosten und den Unannehmlichkeiten etwas davon abhält, ist so das Gefühl, dass ich dann nie weiss wie ich wirklich aussehen würde und mich um die Erfahrung bescheisse damit leben zu müssen älter zu werden …. weisst du was ich meine?

Aelter werden merkst du auch, wenn die Haare unecht/nicht original sind :lol:.
    Willst du wissen, wie du hoechstwahrscheinlich haartechnisch mal aussehen koenntest, schau dir den Vater deiner Mutter an. Statistisch erwiesen.

--

#4205683  | PERMALINK

David

Fettnäpfchen … der ist mit etwa 30 gestorben und hatte vor seinem Tod volles Haar 😉

--

#4205685  | PERMALINK

denn-o

Wenn sie bei mir anfangen würden, auszufallen, würd ich sie absäbeln. Das sieht sonst einfach nur beschissen aus.

#4205687  | PERMALINK

Obskurus

FiendishMinxAelter werden merkst du auch, wenn die Haare unecht/nicht original sind :lol:.
    Willst du wissen, wie du hoechstwahrscheinlich haartechnisch mal aussehen koenntest, schau dir den Vater deiner Mutter an. Statistisch erwiesen.

Rosige Aussichten :haha:

Mein Vater: 56… Hat noch alle Haare… und sogar alle noch naturblond
    Mutter: 45… Ebenfalls noch alles in Butter

😈

#4205689  | PERMALINK

Heavy_Malte

So. Jetzt wo ich vom Haarpflegefieber angesteckt bin 😀
    Gibt es irgendwas mit dem ich mir das kämmen erleichtern kann? Ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen. Aber wenn sie nicht frischgewaschen sind lassen die sich unglaublich schwer kämmen und ich reiße mir viele Haare ab. Tipps?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205691  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Haare vererben sich mütterlicherseits – also mal in der Familie deiner Mutter gucken, wie es da mit dem Haar aussieht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205693  | PERMALINK

abrakadabra

Heavy_MalteSo. Jetzt wo ich vom Haarpflegefieber angesteckt bin 😀
    Gibt es irgendwas mit dem ich mir das kämmen erleichtern kann? Ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen. Aber wenn sie nicht frischgewaschen sind lassen die sich unglaublich schwer kämmen und ich reiße mir viele Haare ab. Tipps?

balsam reintun beim waschen. dann geht’s wie durch butter.

#4205695  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heavy_MalteSo. Jetzt wo ich vom Haarpflegefieber angesteckt bin 😀

Ein Spülung verwenden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.