Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
denn-oWenn sie bei mir anfangen würden, auszufallen, würd ich sie absäbeln. Das sieht sonst einfach nur beschissen aus.
Das hab‘ ich früher auch mal gesagt. Hab‘ gar nicht verstanden, warum sich Leute wegen Haarausfall ins Hemd machen. Aber wenn sie einem dann wirklich ausfallen, dann ist das doch was anderes. 😉
Is‘ halt scheisse … ein Langhaariger ohne Haare ist wie eine Badewanne ohne Wanne …. oder so.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DavidDas hab‘ ich früher auch mal gesagt. Hab‘ gar nicht verstanden, warum sich Leute wegen Haarausfall ins Hemd machen. Aber wenn sie einem dann wirklich ausfallen, dann ist das doch was anderes. 😉
Is‘ halt scheisse … ein Langhaariger ohne Haare ist wie eine Badewanne ohne Wanne …. oder so.
Wenns Scheiße aussieht, siehts halt Scheiße aus. Gibt schlimmeres, würd ich sagen, auch wenn ich meine denk ich mal noch ne Zeit lang behalten werde.
--
Last.fmthe4xeeffectbalsam reintun beim waschen. dann geht’s wie durch butter.
TwistOfFateEin Spülung verwenden.
Jaja. Mir geht es darum was ich tun kann damit ich sie durchbeomme ohne sie vorher gewaschen zu haben.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Es gibt Pflegeprodukte die man nicht ausspülen muss bzw. auf bei trockenen Haaren funktionieren.
--
In der Regel aber übles Silikonzeug.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFiendishMinxAelter werden merkst du auch, wenn die Haare unecht/nicht original sind :lol:.
Willst du wissen, wie du hoechstwahrscheinlich haartechnisch mal aussehen koenntest, schau dir den Vater deiner Mutter an. Statistisch erwiesen.DavidFettnäpfchen … der ist mit etwa 30 gestorben und hatte vor seinem Tod volles Haar 😉
Dito. Bei mir sogar schon vor 30.
Verdammt, ich würde es echt gerne wissen wollen. Was hab ich meine Oma schon Löcher in den Bauch gefragt.:lol: Eigentlich gibt es in meiner Familie nur einen mit wirklichem Haarausfall – meinen Vater. -.- Ich hoffe mal, dass es als Indiz zu werten ist, dass ich meiner Mutter seeehr ähnlich sehe. Ich habe auch ihre Naturhaarfarbe – dunkelbraun – , mein Vater hatte so’n Straßenköterblond. Aber ich habe Geheimratsecken.:-( Wobei ich denke, dass die jeder Mann hat bis zu einem gewissen Grad…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDavidDas hab‘ ich früher auch mal gesagt. Hab‘ gar nicht verstanden, warum sich Leute wegen Haarausfall ins Hemd machen. Aber wenn sie einem dann wirklich ausfallen, dann ist das doch was anderes. 😉
Ich würde mir an deiner Stelle ganz radikal eine Glatze rasieren. Dann bist du nicht mehr langhaarig und deswegen ist die Badewanne wieder randvoll. 😐
Es kommt halt wie es kommt, ich würde mich nicht deswegen unters Messer legen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...GrabnebelgeistIn der Regel aber übles Silikonzeug.
Kann ich als umkehrschluss davon ausgehen, dass dir nichts einfällt?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1DavidFettnäpfchen … der ist mit etwa 30 gestorben und hatte vor seinem Tod volles Haar 😉
Wo soll denn das ein Fettnaepfchen sein, wenn ich das gar nicht wissen konnte :shock:;-)
So Haare sind ab. Gesund, glaenzend, griffig, 12 cm kuerzer… ach naja…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWo soll denn das ein Fettnaepfchen sein, wenn ich das gar nicht wissen konnte :shock:;-)
So Haare sind ab. Gesund, glaenzend, griffig, 12 cm kuerzer… ach naja…
Dann ist es aber trotzdem ein Fettnäpfchen 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteKann ich als umkehrschluss davon ausgehen, dass dir nichts einfällt?
Versuch’s doch mal mit einem Sprüh-Leave-in. Vielleicht hilft das?
Irgendeine Flasche mit Zerstäuber (alte Glas-Deoflasche, Blumensprühflasche, irgendwas) nehmen, mit Wasser auffüllen und einen Klacks Spülung / paar Tropfen Öl / Seidenproteine / … reintun (Rezepte gibts ganz viele bei www.langhaarnetzwerk.de)Benutzt du Spülung? Das hält dann ja auch paar Tage an, bei mir zumindest..
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppVersuch’s doch mal mit einem Sprüh-Leave-in. Vielleicht hilft das?
Irgendeine Flasche mit Zerstäuber (alte Glas-Deoflasche, Blumensprühflasche, irgendwas) nehmen, mit Wasser auffüllen und einen Klacks Spülung / paar Tropfen Öl / Seidenproteine / … reintun (Rezepte gibts ganz viele bei www.langhaarnetzwerk.de)Benutzt du Spülung? Das hält dann ja auch paar Tage an, bei mir zumindest..
Ok. Mal probieren. Ich benutze eine Spülung. Aber das bringt nichts am Tag danach 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDann ist es aber trotzdem ein Fettnäpfchen 😉
Nein, das ist dann unlucky, nicht fettnapf.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxNein, das ist dann unlucky, nicht fettnapf.
Wie du meinst 🙂
Zu den Haaren: wie ich befürchtet habe fetten die Haare mit Alverde wesentlich schneller nach. Ich habe das Hibiskusgedöns genommen. Irgendwie schade… ich habe das Gefühl, dass das Schampoo und die Spülung generell besser sind als das alte Balea zeug. Allerdings ist das nachfetten echt lästig. Und das obwohl ich zusätzlich das Birkenwasserzeug genommen habe was dem auch entgegenwirken soll.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nachfetten ist normal, wenn du auf ein NK Produkt umsteigst. Das sollte sich nach einigen Waeschen geben. Nur Geduld.
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.