Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heavy_Malte

FiendishMinxNachfetten ist normal, wenn du auf ein NK Produkt umsteigst. Das sollte sich nach einigen Waeschen geben. Nur Geduld.

Ich hatte ja vorher auch ein komplett Silikon bla bla freies das mir Grabnebelgeist empfohlen hat. Ich wollte damit auch eher seine einschätzung unterstützen, dass es bei ihm auch so ist bzw. ihm mitteilen, dass es auch bei dem Hibiskuszeug das er noch nicht ausprobiert hat so ist. bandwurmsatz ftw.!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4205729  | PERMALINK

ploepp

Mit Aloe Hibiskus hab ich jetzt auch nicht unbedingt Erfolge erzielt. Hättest dich nicht so von dem Rosa hinreissen lassen sollen 😉 Nee, Spaß, ich würd dem Shampoo auch mal paar Wäschen ne Chance geben, wenn sich das dann nicht legt dann versuchs echt mal mit was anderem.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4205731  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Heavy_MalteIch hatte ja vorher auch ein komplett Silikon bla bla freies das mir Grabnebelgeist empfohlen hat. Ich wollte damit auch eher seine einschätzung unterstützen, dass es bei ihm auch so ist bzw. ihm mitteilen, dass es auch bei dem Hibiskuszeug das er noch nicht ausprobiert hat so ist. bandwurmsatz ftw.!

Ich bleib dabei, probiers noch’n paar mal. Und sag dem Nebelgeistchen halt er soll sich das Zeug erstmal nicht holen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4205733  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppMit Aloe Hibiskus hab ich jetzt auch nicht unbedingt Erfolge erzielt. Hättest dich nicht so von dem Rosa hinreissen lassen sollen 😉 Nee, Spaß, ich würd dem Shampoo auch mal paar Wäschen ne Chance geben, wenn sich das dann nicht legt dann versuchs echt mal mit was anderem.

Wegschmeißen werde ich es sicher nicht 😀 Ich hatte allerdings angeküdnigt, dass ich Alverde kenne und meine Haare damit fetten. Auch mit dem unrosanen 😀 Deshalb bin ich da pessimistisch 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4205735  | PERMALINK

Ardor

Benutze ich seit knapp zwei Monaten und ich muss sagen, dass meine Haare noch nie so weich waren. Fetten auch endlich nicht mehr so schnell nach, kann ich von meiner Seite also nur empfehlen. Und der Preis liegt auch noch im Rahmen (3,75€ für 500ml)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4205737  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Das einzige, was mir einfällt ist das, was die Jo gepostet hat.

Generell aknn man sagen, dass es bis zu 3 Monate dauern kann, bis alles Silikon draußen ist und sich die Haare an das neue Shampoo gewöhnt haben (kommt auch drauf an, wie oft du wäschst). Und selbst danach kann es bis zu 2 Monate dauern, bis sich dein Kopf an ien neues Shampoo gewöhnt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205739  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich benutze immer noch keine Spülung. Lediglich Shampoo und wasche nur montags, mittwochs und freitags meine Haare. Trotzdem sind sie nie fettig und auch nie sonderlich schwer kämmbar o.ä.
    Spricht das jetzt für junges Haar oder eher für gesundes oder für ein gutes Shampoo? 😈

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205741  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nunja, in 2 Tagen haben Haare auch wenig Zeit, um nachzufetten.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4205743  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Aber wenn 2 Tage so wenig sind, wie selten werden dann hier die Haare gewaschen von einigen Personen, als dass sie über sehr schnelles Nachfetten reden können? 😕

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4205745  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nunja, kommt halt noch drauf an, ob derjenige viel Sport macht, was für ien Shampoo er benutzt etc etc. Wenn die Haare nach 2 Tagen schon wieder fettig sind, ist da was im Argen. Man kann sich siene Kopfhaut auch erziehen. Ich hab früher mal alle 7 Tage gewaschen, mittlerweile eher alle 4. Fettig sind sie meist erst nach 5 Tagen.

--

#4205747  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Naja, ich habe montags und freitags selbst Training und das meist recht intensiv. Da wasche ich rein aus Wohlfühlgründen, wegen Magnesia und Schweiß und so und natürlich auch wegen des Drecks, aber vorrangig wirklich aus Wohlfühlgründen.
    Mittwochs wasche ich auch nicht soo regelmäßig, was heißen will, dass ich in manchen Wochen wirklich nur montags und freitags die Haare wasche, was dann aber auch „reicht“. Meine Haare sind dann donnerstags/freitagtagsüber trotzdem nicht fettig.
    Aber die Verfilzung, zumindest soweit man es so nennen kann, die nimmt im Verlauf der Woche über den Tag verteilt, also morgens vor der Schule ordentlich gekkämmt, Zopf in Schule, blaa, nachmittags nach Hause, schon zu, zumindest wenn man Montag mit Freitag vergleicht, solange ich mittwochs wieder nicht wasche.

--

#4205749  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Die Devise lautet: so wenig waschen wie möglich, so oft wie nötig. Denn jede Haarwäsche ist iene Belastung für Haar und Kopfhaut. Wie du und deine Haare sich been wohl fühlen. Da gibt es leider keine feste Regel.

--

#4205751  | PERMALINK

TodesEngel

GrabnebelgeistWenn die Haare nach 2 Tagen schon wieder fettig sind, ist da was im Argen. Man kann sich siene Kopfhaut auch erziehen..

Wieso? Es gibt einfach verschiedene Hauttypen, im Gesicht wie auf dem Kopf – der eine klagt über ständig trockene Haut und kann sich eincremen wie er will, der andere hat halt von Natur aus fettigere Haut, genau das gleiche gilt für die Kopfhaut. Manche Köpfe fetten einfach schneller nach, ohne dass das was aus dem Ruder gelaufen ist. Ich wasche meine Haare seit 9 Monaten mit sehr mildem NK Shampoo (Aubrey Organics, was grüneres gibts in Deutschland nicht) und habe strikt nur alle 3 – 4 Tage gewaschen (auch wenn sie schon fettig waren) und trotzdem bleiben sie wenn ich Glück hab höchstens 3 Tage fettfrei. Das ist sicher nicht selbst verschuldet.

--

#4205753  | PERMALINK

Shaddai

Heavy_MalteSo. Jetzt wo ich vom Haarpflegefieber angesteckt bin 😀
    Gibt es irgendwas mit dem ich mir das kämmen erleichtern kann? Ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen. Aber wenn sie nicht frischgewaschen sind lassen die sich unglaublich schwer kämmen und ich reiße mir viele Haare ab. Tipps?

Ich habe eine Wilschweinborsten-Haarbürste. Gibt’s beim Bioversand. Da werden die Haare sanfter gekämmt, aber es braucht auch mehr Zeit. Wildschweinborsten, hrhr, passt doch zu Euch Männern!!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #4205755  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ardor vom Venushügel

Benutze ich seit knapp zwei Monaten und ich muss sagen, dass meine Haare noch nie so weich waren. Fetten auch endlich nicht mehr so schnell nach, kann ich von meiner Seite also nur empfehlen. Und der Preis liegt auch noch im Rahmen (3,75€ für 500ml)

Absolut schrecklich das Zeug.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.