Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Meine hare reichen bis kurz unter meine Schultern. Aber schaut selbst (;
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
HoloSoldierMeine hare reichen bis kurz unter meine Schultern. Aber schaut selbst (;
schöööööön lang :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fuck, ist das anstrengend und geht das auf die Arme, wenn man an sich selbst Flechten übt :haha:
Musste nur mal gesagt werden. Sorry :angel:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnFuck, ist das anstrengend und geht das auf die Arme, wenn man an sich selbst Flechten übt :haha:
Musste nur mal gesagt werden. Sorry :angel:
Du, das ist voll supi, wenn es Dir jetzt besser geht, dann raus damit, Psychiater ist teurer…:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ähm.
Egal. 😆--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]***
--
ShaddaiIch habe eine Wilschweinborsten-Haarbürste. Gibt’s beim Bioversand. Da werden die Haare sanfter gekämmt, aber es braucht auch mehr Zeit. Wildschweinborsten, hrhr, passt doch zu Euch Männern!!!
Ich hab sogar eine. Entweder ich bin zu ungeduldig oder das klappt bei meinen Locken einfach nicht^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heidenköniginja selber flechten ist echt anstrengend, aber wenns dann schön aussieht, dann lohnt sich die Mühe 🙂 ich bin trotzdem irgendwie nie zufrieden mit meiner eigenen Flechtkunst, weil immer irgendwo was rausguckt…menno…ich brauch nen persönlichen Haarassistenten grins
Brauche dringend wieder eine Freundin, die sich an mir üben darf und an welcher ich Flechten üben kann/darf.
Dringend :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Heavy_MalteIch hab sogar eine. Entweder ich bin zu ungeduldig oder das klappt bei meinen Locken einfach nicht^^
Locken, weiss ich nicht. Aber du musst wirklich ganz langsam kämmen und nicht so stark ziehen, also unten anfangen (:haha:) und dann die Mitte kämmen, das dauert schon locker 5 Mal so lang wie üblich, aber die Haare werden gleichzeitig gepflegt (Fett verteilt sich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnBrauche dringend wieder eine Freundin, die sich an mir üben darf und an welcher ich Flechten üben kann/darf.
Dringend :haha:In erster Linie wegen dem Flechten :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BlauaugenkaptnBrauche dringend wieder eine Freundin, die sich an mir üben darf und an welcher ich Flechten üben kann/darf.
Dringend :haha:Du kannst doch auch einfach Schuppen flechten.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteDu kannst doch auch einfach Schuppen flechten.
*nichtraff*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Schuppenflechte… nie gehoert?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Nö.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Das ist eine Hautkrankheit, Blauaugenkaptn 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.