Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
KirschsternHm, wenn du mit den Locken Schwierigkeiten beim Kämmen hast, solltest du vielleicht mal nen Lockenkamm testen? Der flufft die Haare nicht so auf wie ne Bürste, weswegen sich dann auch nicht so viel verknoten kann.
Ja , das stimmt .
Ich habe einen ganz grobzinkigen Kamm , der definiert schön die Locken .
Ich kämme mir die Haar vor dem waschen komplett durch und entferne sämtliche Knoten , nach dem waschen kämme ich nur den Ansatz .
So bleiben mir die Locken schön erhalten .Kirschsternansonsten mag ich nach wie vor die Sante Brilliant Care Spülung empfehlen, die is echt fein.
Die ist klasse , kann man auch super als Kur verwenden da sie sehr reichhaltig ist .
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Weil ich keine Sheabutter gefunden habe habe ich das heute mal mit dem Öl probiert. Ich hab anscheinend übertreiben… jedenfalls darf ich mir morgen nohmal die haare waschen 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich hab das mit dem Öl im Schampo nicht gut vertragen. Meine Haare waren sehr trocken heute morgen. Und da es Rapsöl war roch es auch nicht so sonderlich toll. Ich werde mal, wenn ich bei meinen eltern bin, irgendein freakiges Öl abzapfen und es damit probieren.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1wieviel Öl hast du genommen?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]So wie es sich anhört, offenbar eine Tasse voll oder so :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ploeppwieviel Öl hast du genommen?
Ja keine Ahnung 😀
Aber es hat nicht ölig geschmiert… wie in dem Thread aus dem haarnetzwerk beschrieben. Ich bing erade bei meinen Eltern. Und hier ibt es Erdnussöl. Ich sack das einfach mal ein und probiers Sonntag nochmal damit 😀--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Meine Haare haben sich unglaublich gebessert. Sogar eine Schülerlin von mir hat mich darauf angesprochen.
Was es jetzt war weiß ich nicht. Wahrscheinlich das Gesamtpacket. Alverde (Silk frei war ich ja schon vorher), Birkenwasser (hier habe ich echt den Eindruck, dass meine Haare das Zeug lieben) und, ich habe ihn doch nochmal ausgepackt, den Wildschweinborstenkamm. Ich versuche nachher mal irgendwie ein Photo zu machen. Mit dem integrierten Mac Photo kommt das leider nicht rüber (bzw. ich experimentiere da gleich mal) und editiere das dann hier rein.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mit da Schampoo, Spülung und ein Serum gekauft und bin sehr begeistert davon….
Ich habe die Haare schön^^
--
Heavy_MalteIch versuche nachher mal irgendwie ein Photo zu machen. Mit dem integrierten Mac Photo kommt das leider nicht rüber (bzw. ich experimentiere da gleich mal) und editiere das dann hier rein.
Yeah, Mac :horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFate
:lol::lol::lol:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ewelina:lol::lol::lol:
Hast du nicht mehr beizutragen?
--
Haarpflege ist kein Metal!!!111eins
--
The birch tree... in winter Last.FMTwistOfFate
Hab mit da Schampoo, Spülung und ein Serum gekauft und bin sehr begeistert davon….
Ich habe die Haare schön^^
Sieht aus wie der Nachfolger für das was aus dem Programm genommen wurde? Kann man die vergleichen? Und wie ist das preislich?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich hab Inhaltsstoffe der folgenden Shampoos/Spülungen gefunden:
Hab grad nicht so den Überblick was in den normalen Baleashampoos drin war, aber ich glaub, soviel anders sind die nicht, nur dass noch mehr pflegendes Zeug wie Seidenproteine, Weizenproteine und so reingetan wurde. Die Tenside sind glaub ich gleich geblieben.
--
Heavy_MalteSieht aus wie der Nachfolger für das was aus dem Programm genommen wurde? Kann man die vergleichen? Und wie ist das preislich?
Warum Nachfolger?
Schampoo und Spülung kosten jeweils 1,49, das Serum 2,99, die Kur 0,59 und das Spray 1,99.
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.