Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Ich will irgendwann wenn die Länge mir gefällt, auch mal mit Klick in die Schule. und wenn ich sowas sag, dann mach ich das auch :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BlauaugenkaptnIch will irgendwann wenn die Länge mir gefällt, auch mal mit Klick in die Schule. und wenn ich sowas sag, dann mach ich das auch :haha:
Es steht nichts dagegen, dass auch Jungs mit schoenen Flechtfrisuren in die Offentlichkeit gehen. Meine Haare sind dafuer leider (noch) zu gestuft. Das sieht immer explodiert aus.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Grabnebelgeist
Weiterhin habe ich jetzt beschlossen, aufgrund meiner rebellierenden Kopfhaut und den seborrhoischen Ekzemen auf dieses Shampoo zu wechseln und hoffe, dass es besser wird und wenigstens das Jucken aufhört:
http://www.phyto.de/front_content.php?idcatart=262
Wird aber mit 10 Euro nicht billig. Da ich jetzt die meisten Billigshampoos bereits ausprobiert habe, muss jetzt wohl tiefer in die Tasche greifen und hoffen.
Das Phyto-Zeug hat mein Friseur auch im Programm.Das ist echt toll!Die Proben die ich bis jetzt hatte haben meinem Haar immer recht gut getan.Ich glaube da sollte ich mir auch mal was kaufen…
--
FiendishMinxEs steht nichts dagegen, dass auch Jungs mit schoenen Flechtfrisuren in die Offentlichkeit gehen. Meine Haare sind dafuer leider (noch) zu gestuft. Das sieht immer explodiert aus.
Joa, nur meine sind im Moment auch noch zu kurz dafür.
Kann ja mal wieder Bilder machen, wenn du willst :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnJoa, nur meine sind im Moment auch noch zu kurz dafür.
Kann ja mal wieder Bilder machen, wenn du willst :haha:Ja bitte :haha:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich weiß, dass die Farbe grausam ist, aber ich will keine Radikalkur, dann doch lieber aller 4-6 Wochen 5cm ab. :haha:
Edit: das sie grausam sind *hust*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich find die Farb(en) nach wie vor nicht schlecht, sondern gagig 🙂
--
Naja, der Fakt, dass ich sie noch min 2 Jahre mit mir rumschleppe, eh sie rausgewachsen sind, stinkt mich schon etwas an 😉
aber ich will auch nicht so rumlaufen, wie der Ardor (nix gegen ihn, Gott bewahre :haha:)--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Warum nimmst du nicht eine Intensivtonung und gehst damit druber?
--
Das würde blondieren bedeuten…
außerdem will ich endlich mal wieder meine Naturhaarfarbe sehen :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Achso. Ich dachte du waesrt naturbrunette.
--
Naturblond 😉
Stimmt es eigentlich, dass Färben und Blondieren (einmaliges!) die Haarstruktur so zerstört, dass die natürliche Haarfarbe der nachwachsenden Haare sich verändert?
Hab mal sowas in der Richtung gehört.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich bin kein Experte, aber ich faerbe meine Haare seit 17 Jahren und war schon alles von Blond uber Blau zu Rot und Schwarz. Meine Naturhaarfarbe ist nach wie vor die Gleiche. Natuerlich kann sich die NHF zeitlebens durchaus veraendern, aber das hat nichts mit vorherigen Faerbungen zu tun 😉
--
FiendishMinxMeine Naturhaarfarbe ist nach wie vor die Gleiche. Natuerlich kann sich die NHF zeitlebens durchaus veraendern, aber das hat nichts mit vorherigen Faerbungen zu tun 😉
genau, ich war mein Leben lang immer blond, nur daß meine Haare etwas grauer aussehen als früher. Gefärbt allerdings hab ich meine Haare noch nie, und ich würde es nie tun 😉
--
Ich hab auch noch nie gefärbt… deswegen muss ich bei der Frage passen.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.